|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > 27.01.13 Galileo auf Pro 7 | ||||||
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich | ||||||
In diesem Board befinden sich 72 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
Ex-Mitglied | 27.01.13 Galileo auf Pro 7 |
qmax | Re: 27.01.13 Galileo auf Pro 7 |
27.1.2013 - 18:17 Uhr 11 Posts Saunaamateur |
werd auch mal reinschauen. qmax |
Ex-Mitglied | Re: 27.01.13 Galileo auf Pro 7 |
27.1.2013 - 19:16 Uhr 1389 Posts Saunavielwisser |
habe ich mir gerade angesehen. Das war kein neuer Beitrag, diesen habe ich schon mal geshen. Sehr informativ für neue Saunagänger ist er aber. Grüße |
28.1.2013 - 0:45 Uhr 270 Posts Lord Sauna |
Nun, das es sich um eine Wiederholung handelt, konnte ich vorher nicht Wissen. Auch wenn ich den Beitrag noch nicht kannte, wusste ich das meiste auch so. Aber für Neulinge war das bestimmt sehr informativ. Zitat:
Tja Andreas, Das ist wohl überall so, wo Beiträge oder Werbung über Saunen gemacht wird, werden nicht alte und dicke Menschen als Darsteller eingesetzt. Auch auf der Homepage von Deiner Stamm-Therme, wird mit Fotomodellen geworben. Aber mir ist noch in dem Beitrag aufgefallen, das in den Saunen gar kein Ofen angewesen sein kann, oder hat jemand von Euch gesehen wie einer der Darstellern geschwitzt hat? |
SaunaWikinger | Re: 27.01.13 Galileo auf Pro 7 |
28.1.2013 - 14:04 Uhr 926 Posts Saunaobermeister |
Hallo vielen Dank für den Hinweis, auch wir haben den Beitrag auf PRO 7 gesehen und dies das erste Mal. Ist schon ganz schön interessant zusehen, was Mythos oder was Wahrheit ist. Nun gut das das keine echten Saunagänger sind dürfte jedem klar sein. Auf jeden Fall haben die versucht alles so echt wie möglich zu machen, vielleicht hätten die vorher mal einen Tag in die gezeigte Therme gehen sollen ohne Kamera. Als die eine dann sagte sie könnte es gar nicht heiss genug haben, war alles klar. Wenigstens haben Sie mal Handtücher gehabt und man versuchte eine echten Saunagang nachzumachen. Die 2 Frauen hätten bei jeder Miss Wahl mitmachen können und der Mann als er nach der Sauna sofort in den See gesprungen ist, konnte man sehen das er das nicht zum ersten Mal macht. Schade, die Idee war nicht schlecht und für jeden Anfänger vielleicht interessant. Die SaunaWikinger Freunde |
Saunakuebel | Re: 27.01.13 Galileo auf Pro 7 |
28.1.2013 - 14:32 Uhr 379 Posts Lord Sauna |
Ich habs damals auch gesehen, scheint tatsächlich ne Wiederholung zu sein. Wer es noch gar nicht kennt, kann sich das hier anschauen. http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/ganze-folge-sonntag/ Gruß Saunakübel Von mir besuchte und bewertete Saunen Alle bewerteten Saunen im Forum |
Michiko | Re: 27.01.13 Galileo auf Pro 7 |
28.3.2013 - 16:34 Uhr 4 Posts Eintagsfliege |
Cool! Danke für den Link, ich schau mir das mal an! Aber ist ganz klar, dass das für Anfänger ausgerichtet sein muss, Galileo schauen ja viele. |
Seite 1 |
Seitenladezeit: 0.14 Sek