Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Pflegeprodukte von Finsterbusch
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich
In diesem Board befinden sich 71 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Pflegeprodukte von Finsterbusch Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.1.2018 - 9:29 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

letzte Woche bestellte ich beim saunafans-Mitglied Finsterbusch vier finnische Pflegeprodukte und muss sagen, dass ich damit so zufrieden bin, dass ich das hier posten möchte.
- Original finnisches Tannenbaumharz-Balsam - 25 ml Dose: Damit heilen endlich die offenen Stellen an meinen beiden Händen, nachdem ich so viel anderes Zeug schon vorher ausprobiert habe. Euinfach herrlich! Dabei sind die Zutaten unspektakulär einfach natürlichen Ursprungs: Vaseline und Tannenbaumharz sonst nichts!
- Original finnisches Teer-Shampoo - 250 ml Flasche: Das ehrlichste Shampoo, welches mir bisher in meinem Leben untergekommen ist. Keine 1000 lateinisch aufgeführten Zutaten, sondern nur vier natürliche: Wasser, Kokosalkohol, Meeressalz, Kiefernteer
Der teerige Geruch ist natürlich, aber nicht zu stark und angenehm pflegend.
- Original finnische Teerseife-60 g: Diese Teerseife ist sehr intensiv im Duft, aber völlig natürlich im Aromabild
- Original finnischer Sauna-Gießteer, extra stark - 100 ml Flasche: "Echtes Naturprodukt. Extra stark." - das ist nicht gelogen. Zwei Spritzer in den Aufgusskübel genügen, um dann in der Sauna einen intensiven Rauchsaunaduft zu erzeugen, der aber völlig natürlich riecht. Schließt man die Augen, so entspinnt die Fantasie das Gefühl in einer richtigen finnischen Rauchsauna zu sitzen, umgeben von dunkel verrauchten Balken bei kräftiger, aber dennoch weicher milder Wärme. Das ist so richtig entspannend. Ich hatte bisher noch keinen Rauchsaunaaufguss, der qualitativ an dieses Produkt hingekommen wäre.

Ich bin mehr als positiv überrascht von diesen Produkten und werde sie wieder hier einkaufen, da ich hier eine einmalig gute Produktauswahl vorfinde.

freundliche Grüße

Alexander

Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek