Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Dehnen nicht vergessen.
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich
In diesem Board befinden sich 71 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Gustav ist offline Gustav  Dehnen nicht vergessen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.5.2020 - 20:21 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ich habe mal berichtet ueber Selbstheilung von Tennis- und Golfarm mittels dehnen.Eine Entzuendung ist es nicht.Jetzt tut seit Wochen mein forzierter Schulter (Hund hat das gemacht) wieder weh und was hilft ist
platt am Boden mit dem Arm 180 Grad ohne Winkel,auch die Finger, und dann richtig dehnen.
Ich mache das langsam und spuehre das heftig bis es vorueber ist. Eine gute Idee also:nicht nur Sport,Sauna und Massage,auch dehnen kann manchmal helfen.

Gustav ist offline Gustav  Re: Dehnen nicht vergessen. Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.7.2020 - 20:38 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Heute nach Gartenarbeit war ich liegend in der Heimsauna (wer macht das nicht liegend?),
wird es waermer liege ich oft seitwaerts.
In der Endfase werde ich noch unruhiger,sitze dann oft gehockt und dehne die Arme mit den Fingern
rueckwaerts. Das ist gut gegen Golf- und Tennisarm.

Was ich im Internet sah ist eine Uebung gegen krumm gehen. Man nimmt ein Tuch mit beiden Haenden 1M aus
einander fest.Dann mit stets gedehnten Armen bringt man das Ganze hinter den Ruecken.
Das habe ich sehr spaet gefunden,will ich jeden Tag machen.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek