Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA Gesundheit und Medizin im Wellness und Saunabereich > Es hat mich gedreht....
Tipps und Hinweise, Diskussionen rund um die Gesundheit im Wellness und Saunabereich
In diesem Board befinden sich 64 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


mcguggi ist offline mcguggi  Es hat mich gedreht.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2020 - 18:00 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


So gestern bin ich dann bei 100°C ( lt. Anzeige Saunasteuerung) in die Kabine... 15min. mit Aufguss - toll wars - dann runter spaziert ca. 20 sec. zum Pool . ab hinein - bei 10°C - untergetaucht - wieder zurück zum Saunabereich....


Uff - da hat es mich dann doch etwas gedreht im Kopf... Habe mich anhalten müssen - aber trotzdem nicht unangenehm...

Muss ich ggf meinen Aufenthalt an der Luft - bevor ich ins Wasser wandere- etwas länger gestalten damit mir nicht mehr schwindlig wird...

LG
Liebe Grüße aus Österreich

Babsi ist offline Babsi  Re: Es hat mich gedreht.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.10.2020 - 18:58 Uhr
53 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Ja das musst Du testen.
ich gehe nach dem Aufguss erst an die frische Luft und dann unter die kalte Dusche.
Hat mir immer gut getan.

Gustav ist offline Gustav  Re: Es hat mich gedreht.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.10.2020 - 19:43 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Viel laenger,in 15 Minuten hast du Fieber und hohen Puls bekommen. Langsam muss das wieder zurueck nach normal.Ich gucke nie auf die Uhr sondern achte auf das Herz und gehe nie mit hohem Puls unter die kalte Dusche
oder ins Tauchbecken.

mami ist offline mami  Re: Es hat mich gedreht.... Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.10.2020 - 19:54 Uhr
1255 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

es heißt nicht umsonst man soll sich Zeit nehmen.
Nach dem Aufguss warte ich einen Moment und gehe dann unter die Dusche. Dann ins Freie zum weiteren Abkühlen. Danach in das Becken, wenn es möglich ein paar Züge schwimmen.

Oder umgekehrt erst unter die Dusche dann ins Freie.
Dann etwas trinken.

Und wichtig - alles in Ruhe.
So kommst Du immer gut durch das Saunieren.

Grüße

Sauna ist sooo gesund

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek