Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Ich bin ein Star holt mich hier Raus!
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 23:15 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Bin der Erste,

Gucke gerade zufällig "Ich bin ein Star holt mich hier Raus" im TV. Natürlich gucke ich nur nebenbei, da ich ja hier schreibe. Normalerweise gucke ich so ein Quatsch ja nicht vor allem bei dem Mist den Dirk B. und Sonja Z. so von sich geben. Und dann die ganzen reibereien von den "B" und "C" - Prominenten.
Die "Mir" völlig unbekannte (Jeder von Euch wird jetzt sagen das ist Die und Die) Micaele zeigt sich dort ja auch fast Hüllenlos, ist Sie vielleicht auch eine Sauna-Gängerin?

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.1.2012 - 23:32 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


Zitat von olli_p70:
Bin der Erste,...


Naja, olli, weil ich weiß, dass Du Deine posts immer dreimal wendest und kontrollierst, ehe Du sie abschickst, und da ich gesehen habe, dass Du im Board bist, habe ich brav abgewartet, was Du denn wohl gestrickt hast.

Zitat von olli_p70:
...Gucke gerade zufällig "Ich bin ein Star holt mich hier Raus" im TV.

Ja nee schon klaaa

Zitat von olli_p70:

Die "Mir" völlig unbekannte (Jeder von Euch wird jetzt sagen das ist Die und Die) Micaele zeigt sich dort ja auch fast Hüllenlos, ist Sie vielleicht auch eine Sauna-Gängerin?

Du wirst lachen, ich sage nicht "Das ist Die und Die". Ich kenne dieses Wesen nicht. Gerade habe ich speziell für Dich gegoogelt, welche Kandidaten sich für viel Geld zum Narren halten (die Sendung habe ich noch niiiiiie gesehen, nicht einmal einen Ausschnitt, auch nicht nebenher ... ), und festgestellt, dass ich natürlich schon mal von Brigitte Nielsen gehört habe, selbstverständlich Momo gesehen habe und in meinem Alter auch Ramona Leiß kenne, dass mir die anderen Teilnehmer allerdingsvöllig unbekannt sind.
Momo hatte sich übrigens nie ausgezogen!

marie ist offline marie  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.1.2012 - 19:39 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Zitat von olli_p70:
Bin der Erste,
Gucke gerade zufällig "Ich bin ein Star holt mich hier Raus" im TV. Natürlich gucke ich nur nebenbei, da ich ja hier schreibe. Normalerweise gucke ich so ein Quatsch ja nicht ...

Das ist genauso wie mit der Bildzeitung und McDonald.

Zitat von olli_p70:

... vor allem bei dem Mist den Dirk B. und Sonja Z. so von sich geben.

Die beiden sind doch lustiger, als so mancher Comadian.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.1.2012 - 12:40 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Seid mal ehrlich, so ein Schwachsinn kann man sich doch nicht anschauen !!!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.1.2012 - 22:57 Uhr
288 Posts
Lady Sauna Ranking


mami, das glaube ich auch, aber ich weiß es nicht, weil ich es wirklich noch nienienie gesehen habe.

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.1.2012 - 8:25 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



Moin...

allein der Titel der Sendung Ich bin ein STAR.
Wer von denen, die sich gerade da zum Affen machen ist denn ein Star.
Ich musste googeln um zu wissen, wer das überhaupt ist.

Nein, die erste Staffel und noch die zweite waren ok.
Aber leider haben auch hier die Ratinagenturen zugeschlagen.
Es ist Ramschnieveau geworden


Carpe diem

tom ist offline tom  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.1.2012 - 11:05 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Man kann alle fragen, und alle sagen "Ich guck das nich" aber die Einschaltquoten und das Wissen schon von Usern hier bestägt oft etwas ganz anderes.

Ich habe, wann immer ich es versucht habe diesen Vollschwachsinn zu schauen kein 5 Minuten geschafft dann musste ich das ausschalten oder das Zimmer verlassen, denn meine Familie "sieht" das anders.

Schon alleine die beiden Moderatoren Bach und und die leicht schwachsinnig wirkende blonde Begleitung (vielleicht spielt sie sich ja auch nur ein wenig blöd, aber gut) sind nicht mein Fall.

Man müsste mir Geld bezahlen, um diese Sendung anzusehen oder sollte ich besser sagen "auszuhalten" aber offesnsichtlich ist die Nachfrage sehr gross, sonst würde es keine neue Staffel geben.

Also wenn es nach mir gehen würde:
Ihr seid Stars? Bleibt da bloss alle drin!!! Am besten für immer!

Fresst Spinnen, lasst Euch mit Kakerlaken überkrabbeln und hofft dass es genug Idioten geben wird, die das so gut finden, dass ihr ein paar Wochen in den Medien aufflackert und danach wieder, genau wie die Kakerlaken, unterm Stein verschwindet.....




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


farfalla ist offline farfalla  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.1.2012 - 12:08 Uhr
67 Posts
InderMittesitzerin Ranking


tom@
da gib ich dir vollkommen Recht, ich kann das auch nicht angucken, das tut weh





TimoKaukonenFan ist offline TimoKaukonenFan  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.1.2012 - 13:57 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Vincent 4ever!!!
"Never say Die" ( Timo Kaukonen )

Jorma ist offline Jorma  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.1.2012 - 2:42 Uhr
186 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo allemiteinander,

ich habe mir am letzten Wochenende einen gebrauchten Videorecorder gekauft. Bevor ich damit etwas aufnehmen konnte, mußte ich allerdings erst einmal die Festplatte löschen. Sie war randvoll mit Dutzenden von Folgen einer gewissen RTL-Sendung.
Ratet mal, welcher -

Sorry, das ist UNTERSTE SCHUBLADE. Aber wie sagt noch gleich die Mutti? Inne unterste Schublade, da isset Jäld drinne! Und das sagt sich wohl auch RTL ...


Zum Trost für alle Ich-bin-ein-Star-holt-mich-hier-raus-Fans im Forum: Der Film, den ich aufgezeichnet habe, heißt "Die polynesische Odyssee" und handelt von der Erforschung der Besiedlung der pazifischen Inselwelt durch die Polynesier. Wenn man sich sowas reinzieht und auch noch kapiert, worum es da geht, wird man garantiert auch von 90 Prozent aller Bundesbürger für bekloppt gehalten.

Aloha an Alle
von
Volker
alias Jorma

@VladimirTimoFan: Ich glaube, Raben fressen auch Würmer & Kakerlaken.

= ONE =



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.1.2012 - 20:34 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Und wer wird Königin oder König???

Ich tippe auf Brigitte!!!!!!!

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
30.1.2012 - 10:05 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



na da hast du wohl richtig getippt
Carpe diem

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2012 - 21:11 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


ich bekenne, gelegentlich beim Zappen dort hängengeblieben zu sein!!


Werde ich jetzt aus dem Forum "strafversetzt" ??


das Beste an der ganzen Sendung war DIRK BACH.
Schade, dass er zu früh "gehen" mußte.

Heitcha ist offline Heitcha  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.10.2012 - 12:07 Uhr
181 Posts
Dr.Sauna Ranking



nö nö Hartwig... wir anderen Poster sind ja auch noch hier




Carpe diem

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Ich bin ein Star holt mich hier Raus! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.10.2012 - 15:40 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


danke !

DANKE !!!

Ihr seid so gut zu mir !!!



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.19 Sek