Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 119 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Was meint Ihr bitte dazu:Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums?
Ja, das ist eine tolle Idee. Da würde ich gerne mitmachen. [2] 18.18%
Nein, danke. [8] 72.73%
Ja, aber...(Erklärung bitte in einem gesonderten Beitrag). [1] 9.09%
Stimmen gesamt: 11


Griller76 ist offline Griller76  Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.9.2014 - 18:36 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

ich weiß, dass ich mit dieser Frage noch etwas zu früh dran bin, aber es steht ja schon der erste Lebkuchenmampf in den Supermärkten:
Bei uns im BBQ-Forum ist es seit Jahren eine tolle Idee, dass Mitglieder, die es wollen, einander mit kleinen Geschenken, die zum Thema BBQ passen bewichteln. Dazu kann man sich gegen Ende November bei einem bestimmten Mitglied anmelden bis zu einem bestimmten Stichtag und per Zufallstreffer wird jedem Teilnehmenden ein Wichtelpartner zugewiesen.
Das war immer eine Mordsgaudi! Hättet Ihr Lust, dass wir diese Idee auch hier einführen, dann natürlich wäre das Wichtelthema "Sauna". Natürlich müssen nivcht alle hier im Forum dran teilnehmen, sondern nur die es wollen und sich zuvor dafür registrieren lassen. Als Wichtelverteiler stünde ich Euch gerne bereit.
Was meint Ihr bitte dazu? Ich freue mich über Eure Antworten und Meinungen. Zudem gibts eine Umfrage.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.9.2014 - 18:44 Uhr
173 Posts
Dr.Sauna Ranking


Huhu--ich bin def Erste--eine tolle Idee

mami ist offline mami  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.9.2014 - 19:16 Uhr
1179 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo

gute Idee Griller, aber bei Temperaturen zu Zeit, kann ich noch nicht an das Wichteln denken.
Wenn Du Mitte Oktober mal wieder daran erinnerst, dann kann ich mich damit
anfreunden.

Grüße

Sauna ist soooooooo gesund

Griller76 ist offline Griller76  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.9.2014 - 12:47 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

gut, so mache ich das. Den November über kann man sich dann bei mir anmelden. Dazu werde ich dann wieder einen neuen Thread eröffnen.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.9.2014 - 19:50 Uhr
357 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Griller,

ich persönlich halte wichteln für Quatsch.

In einem Forum wo ich ehrenamtlich tätig bin ist noch dieser Gedanke aufgekommen. Dazu müßten ja auch Adressen etc. ausgetauscht werden.

Ich gebe nicht in einem Forum meine persönlichen Daten bekannt. Zumindest nicht in einem Forum wo man sich nicht persönlich kennt.

Ein paar Saunafans kenne ich allerdings persönlich.

In einer Selbsthilfe wo meine Frau ehrenamtlich tätig ist wurde das Wichteln schon vor Jahren abgeschafft.

Also von mir (uns) ein klares nein.
Jürgen

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.9.2014 - 22:54 Uhr
312 Posts
Lord Sauna Ranking


Also ich schließe mich dem Jürgen an
Gruß aus Bochum - Wattenscheid

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.9.2014 - 8:37 Uhr
1067 Posts
Saunavielwisser Ranking


dto
nein danke
Andy


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.9.2014 - 11:34 Uhr
374 Posts
Lord Sauna Ranking


Bin auch aus dem Alter raus , also nein.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

wolle ist offline wolle  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
9.9.2014 - 20:18 Uhr
13 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich bin auch aus dem Alter raus.

Gruß Wolle
Text

Griller76 ist offline Griller76  Re: Weihnachtswichteln für Mitglieder des Saunaforums? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.9.2014 - 12:27 Uhr
1517 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

schade, dass die Umfrage überwiegend negativ ausging. Daher wird kein Weihnachtswichteln von meiner Seite hier angeboten werden.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek