Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > 1000 Post
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.8.2015 - 22:15 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

Glückwunsch zu Deinem 1000 Beitrag den Du nun als erster erreicht hast.

Von der Gründung des Forums bis heute ist ja auch schon einige Zeit vergangen, aber 1000 Einträge ist schon eine stattliche Anzahl.

Ich glaube da gibt es nicht viele Foren wo so viele Beiträge von einer Person geschrieben sind.

Weiter so.

Grüße


tom ist offline tom  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.8.2015 - 22:34 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Huch?

Das hab ich noch gar nicht gesehen....

Vielen Dank dafür, aber an dieser Stelle auch ein Super Dank an unsere
Sauna Spezialisten, die hier bisher hervorragende Tipps zum Saunabau gegeben haben. Sie haben auch dafür gesorgt, dass uns "Tante google" bei solchen Sucanfragen sehr gut findet.

Erst alle zusammen machen das Forum wirklich interessant für die tippsuchenden
Leser. Ich freu mich wirklich, dass es Euch hier gibt, Danke!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2015 - 0:57 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Hi Tom,

auch von mir ein
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Robert22 ist offline Robert22  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2015 - 5:01 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Tom,

zu Deinem 1000er möchte ich Dir recht herzlich gratulieren und mich einmal für die vielen Bemühungen bedanken, welche uns allen hier zugute kommen.

Schöne Grüße aus Österreich von Robert

Griller76 ist offline Griller76  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2015 - 18:15 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Tom,

ich möchte mich hier auch in die Reihe der Gratulanten zu Deinem 1000sten Beitrag einreihen und gratuliere Dir herzlich! Drink toast

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.8.2015 - 19:24 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


HAllo Tom,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000ten Beitrag.
Jürgen

tom ist offline tom  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2015 - 20:08 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



Gebts zu...
ihr wolltet alle nur einen Grund, selber neue Punkte zu machen...


Aber im Ernst. Ich finde es wirklich toll, dass ihr dabei seid.
Meine alten Saunafreunde, also diejenigen die mit mir damals das Forum hier gestartet haben, sind leider "eingerostet".
Alle schon lange mehr als 2 Jahre nicht mehr Online gewesen. Schade eigentlich...

Aber durch Euch lebt das Forum, die Dateileichen dagegen sind Geschichte...
Wir gedenken den eingerosteten Ursaunafans hier, möge der nächste Aufguss mit Ihnen ruhen....




Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.8.2015 - 22:37 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Wären wir hier bei Facebook, würde ich jetzt sagen:


I Like it
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.8.2015 - 11:23 Uhr
379 Posts
Lord Sauna Ranking


Auch von mir noch die besten Glückwünsche.
Tja, schade, dass Du als einzigster noch von der alten Riege übrig bist.
Auf dass dieses tolle Forum unsterblich ist.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

AndyAC ist offline AndyAC  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.8.2015 - 14:30 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


lieber Tom,
etwas spät - aber von mir auch einen herzlichen Glückwunsch.
Und nochmals vielen Dank, dass du dieses Forum betreibst!

Andy


Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.8.2015 - 11:11 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Tom, du hast deine ja auch gelöscht, jetzt bist du wieder unter 1000 die Huldigungen müssen damit natürlich noch warten, aber ich glaube du schaffst das trotzdem. lol
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

tom ist offline tom  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.8.2015 - 12:14 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich muss schnellstens wieder 16... hmmm mit diesem jetzt noch 15 Beiträge schreiben um an meine 1000 zu kommen...

Aber Spass beiseite, nochmal zur Erklärung:
Die Punkte eines jeden Users für die Anzahl seiner Beiträge bleibt auch nach dem Löschen seiner Beiträge noch stehen. Erst nach einem SYNCRONISIEREN des Users, wird die echte Beitragszahl ermittelt und dann neu gesetzt.
Hier hatte ich etwa 5 User, die an der Diskussion mit jetzt Ex-Mitglied Tho_mas beteiligt waren, neu syncronisiert einschliesslich mich selber.

Und daher hab ich ebenfalls Abzug von 30 Beiträgen etwa gehabt.

Aber, wir holen das auf oder?


By the way:
Normalerweise werden keine Beiträge gelöscht von Mitgliedern die das Forum verlassen wollen, weil dadurch auch Diskussionen zerstört werden oder wichtige Tipps ins Nirwana gehen... sie werden auf Ex-Mitglied als Autor gesetzt.
Auch im Fall von Ex-Mitglied Tho_mas sind einige seiner Beiträge so gewandelt, doch er hatte sich auch vorgestellt im Forum. Und eine Vorstellung eines Ex_Mitgliedes mit Antworten auf einen Ex, machen nicht wirklich Sinn, daher sind die alle gelöscht worden. Nur mal so zur Erklärung.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Griller76 ist offline Griller76  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.8.2015 - 12:55 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Mist, jetzt muss ich die Sektflasche wieder zukorken.
Das Defizit holst Du bestimmt wieder auf - Der Countdown läuft!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2015 - 19:11 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

ein altes Sprichwort sagt " Ein seltenes Ereignis wird zwei mal gefeiert, beim zweiten Mal wird es erst richtig wahr genommen "

So wollen wir es auch hier machen.

Freu Dich auf die richtigen 1ooo Post. Ich glaube das dauert nicht mehr so lange.

Grüße

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.8.2015 - 19:50 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Einer ist immer der erste - weiter geht es hoffentlich.
Ich freue mich über neue Beiträge hier......
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.10.2015 - 11:10 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Tom,

nun als zu zweiten Mal - Glückwunsch zu Deinem 1000 Beitrag.

Wollen wir nun hoffen, dass es diesmal weiter geht. Ich meine das es nicht wieder zu Abzügen kommt. Wäre doch schade.

Nun auf zu den zweiten Tausend.
Mal sehen wann Du die erreichen wirst.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2015 - 11:42 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Tom,

auch von mir gibt es eine Gratulation zum nun schon das zweite Mal den 1000sten Beitrag zu schreiben. Ich schließe mich daher den zukünftigen Wünschen von mami an und bin auf Deinen 2000er gespannt.

freundliche Grüße

Alerxander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

tom ist offline tom  Re: 1000 Post Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.10.2015 - 17:25 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ach Leute...

Danke für die netten Worte, aber mir persönlich ist wirklich EIN Hilfreicher interessanter Beitrag lieber, als ZEHN runtergeschriebene Floskeln - Beiträge, die eigentlich von den meisten Besuchern "überlesen" werden.

Wenn ein Besucher kommt und hier "sein" Problem findet und noch besser die
richtigen Antworten dazu, dann ist das besser als 2000 Posts eines Mitgliedes...
Eigentlich müsste daher die Qualität der Beiträge, anstelle der Anzahl bewertet werden...

Auch wieder eine Floskel von mir.... und, hey noch ein Punkt mehr...
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek