Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Bayerischer Wald?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Bayerischer Wald? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2017 - 19:08 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


Meine Frau und ich wollen im Sommer eine knappe Woche in den Bayerischen Wald fahren.

Ich habe schon etwas rumgegoogelt, aber in Sachen Therme mit Sauna scheint da nicht viel los zu sein. Kennt vielleicht jemand eine Anlage, in welcher man notfalls auch mal einen Regentag überbücken kann?

Auch ein Tipp für eine günstige Unterkunft wäre schön. Ja Trivago und Co kenne ich, aber wenn man was passendes gefunden zu haben glaubt, liest man dann die Bewertungen und das Ganze zerplatzt wie eine Seifenblase.

Uns würde eine einfache Pension genügen, allerdings sauber, ohne Schimmel und Rauchgeruch und mit wirklich guten Frühstücksbuffet. Und nicht mitten in der Wildniss, sondern in einem kleinen Städtchen, so dass man Abends zu Fuß noch was unternehmen kann (essen gehen, vielleicht Kino etc.)

Vielleicht kennt ja jemand sowas aus eigener Erfahrung.

Danke!


Hubert ist offline Hubert  Re: Bayerischer Wald? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.2.2017 - 19:20 Uhr
629 Posts
Saunameister Ranking


Aquakur in Bad Közting. Sehr zu empfehlen!
Hubert

Gustav ist offline Gustav  Re: Bayerischer Wald? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.2.2017 - 21:04 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Vielleicht lohnt sich die Bayerwald-Sauna Zwiesel? Und vielleicht meldet sich hier jemand die schon da war.

Betzy ist offline Betzy  Re: Bayerischer Wald? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2017 - 8:19 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Wäre Airbnb was für euch? Ich bin damit schon mehre mal gut gefahren, im Mai geht es damit nach Wien, im Herbst eventuell an den Gardasee und dann weiter in die Nähe von Genua.

Gruß
Betzy

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Bayerischer Wald? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2017 - 10:23 Uhr
40 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zitat von Gustav:
Vielleicht lohnt sich die Bayerwald-Sauna Zwiesel? Und vielleicht meldet sich hier jemand die schon da war.


In der Bayerwaldsauna war ich mal, als die noch recht neu war. In jedem Fall schön zur Region thematisiert (Glaskunst, Hochsitz-Sauna, ...), gastronomisch waren wir damals aber nicht so auf unsere Kosten gekommen.
Einen Besuch würde ich allemal empfehlen.

Ans Herz lege ich am Eingang zum Bayerischen Wald auch das Elypso in Deggendorf mit einem sehr großzügigen Saunagarten samt Naturteich.

Mein Saunaführer weist auch noch einen Gutschein für Panoramabad Arnbruck auf - das habe ich aber noch nicht selbst besucht.


Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Bayerischer Wald? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.2.2017 - 19:06 Uhr
774 Posts
Saunaobermeister Ranking


So, erstmal vielen Dank für die vielen Tips, insbesondere an Betzy wegen des Hinweises zu Airbnb. Dieses Konzept kannte ich noch gar nicht.

Viele Grüße


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek