Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Ist noch wer da in der Faschingszeit?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 134 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.2.2017 - 16:02 Uhr
378 Posts
Lord Sauna Ranking


Seltsam, scheinbar ist in der Faschingszeit weniger in der Sauna los, so war jedenfalls vorigen Donnerstag in meiner Stammsauna dem Donaubad Neu-Ulm.
Ich mein, mir solls ja recht sein, wenn es nicht so voll ist, aber warum seh ich dann hier im Forum seit Tagen auch keinen neuen Beitrag mehr.
Gibts da zusammenhänge, wie ist das bei Euch? Seid ihr etwa alle im Faschingsgetümmel?

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Tom73Tom ist offline Tom73Tom  Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.2.2017 - 16:13 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich für meinen Teil bin auch in einem Musikverein tätig und hatte drei Umzüge wo ich mitspielen musste. Deswegen war ich auch ein paar Tage nur sehr spärlich online.
Aber es kommen ja nicht alle aus einer Ecke wo Karneval überhaupt gefeiert wird.
LG Tom

Heike ist offline Heike  Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.2.2017 - 16:39 Uhr
906 Posts
Saunaobermeisterin Ranking




bei uns im Rhein-Main-Gebiet wird schon Fastnacht gefeiert, aber
es ist nicht so sehr mein Ding.


Robert22 ist offline Robert22  Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.2.2017 - 17:56 Uhr
150 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dabei wäre es ganz praktisch, den Faschingsausklang in der Sauna zu verbringen. Dort hast Du keinen großen Aufwand, Dich zu verkleiden!

Euch allen noch einen schönen Faschingdienstag!

mami ist offline mami  Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.2.2017 - 19:10 Uhr
1250 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da wir mit Fasching nichts anfangen können, morgen auch noch frei haben von der Arbeit, lösen wir mal wieder einen Gutschein ein.

Wir sind dann in Bad Salzungen und werden die Therme nach ihrem großen Umbau besuchen.

Da werden wir sicher auf wenig Besucher treffen.

Grüße
Sauna ist sooo gesund

Jürgen D ist offline Jürgen D  Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2017 - 8:51 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Bei uns im Wonnemar Marktheidenfeld war es richtig voll, in der Sauna und auch im Bad


tom ist offline tom  Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.3.2017 - 14:20 Uhr
1440 Posts
Saunavielwisser Ranking


[zitat=Jürgen D]Bei uns im Wonnemar Marktheidenfeld war es richtig voll, in der Sauna und auch im Bad


Was sich auch mit den Erfahrungen aus der letzten Zeit und mehreren Anlagen deckt:

In den Karnevalsgebieten sind die Saunaanlagen deutlich VOLLER! weil sehr viele
Anti Narren die Idee haben, man könne doch gerade jetzt mal in die Sauna gehen.
Vielleichtzgilt dies nicht für Saunen auf dem Lande aber in den Karnevalszonen ganz sicher...


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Betzy ist offline Betzy  Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.3.2017 - 21:13 Uhr
575 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich gehe seit einigen Jahren nicht mehr an Karnveval in die Sauna. Alle Saunen in der Nähe sind entweder geschlossen oder sind mit Karnevalsmuffeln voll. Da ich mich auch zu den Karnvalsmuffeln zähle und in einer Hochburg lebe und der Zug noch dazu vor meiner Haustür vorbei geht war ich ein paar Tage bei Freunden in Erlangen. Jetzt muss ich nur noch gucken, wie ich daheim das nasse Konfetti wieder von der Straße bekomme. Ich werde es wohl wieder bis Ostern finden.

Gruß
Betzy

Saunakuebel ist offline Saunakuebel  Re: Ist noch wer da in der Faschingszeit? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.3.2017 - 11:32 Uhr
378 Posts
Lord Sauna Ranking


Aber wenn Du in Deiner Sauna dann von Karnevallsmuffel umgeben bist, wärst Du ja wieder unter Deinesgleichen. Ich mach das so bei mir, war ca. halbvoll. Obwohl ich in Ulm nicht gerade in einer Hochburg lebe.

Aber eigentlich wunderte ich mich nur weil keiner mehr was ins Forum schrieb.

Gruß Saunakübel
Von mir besuchte und bewertete Saunen
Alle bewerteten Saunen im Forum

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek