Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Olympia - Eishockey
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Heike ist offline Heike  Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.2.2018 - 16:54 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Was für ein irres Finale im Eishockey, was für ein sympathisches Team, was für ein klasse Trainer!!!!!

Dafür lohnt das frühe Aufstehen!!!



SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2018 - 11:08 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Ja das Halbfinale gegen Kanada - war schon ein Krimi. Ich hätte nie gedacht das diese Deutschen Jungs das schaffen, auch wenn Kanada mit einer C-Mannschaft gespielt hat. Aber bei den Russen waren auch 3-4 bekannte Spieler- einfach nur Pech gehabt. Was ein Powerplay alles aus macht, trotzdem Super Silber. Klasse !!!
Die SaunaWikinger Freunde

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.2.2018 - 11:18 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wollen wir mal nicht nur die Eishockeyspieler loben.

Die gesamte Mannschaft bis auf Langlauf und Eisschnellauf hat doch hervorragende Leistungen erzielt.
Oder sehe ich das falsch

Grüße

Heike ist offline Heike  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2018 - 14:49 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


@mami,

für den Rest Olympia mach mal schön einen eigenen Thread auf - dieser ist den

EISHOCKEYJUNGENS vorbehalten

(lies bitte den Titel - das ist Absicht!!!)

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
27.2.2018 - 10:59 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Nun Olympia ist schon lange vorbei.

Heike ist offline Heike  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.2.2018 - 6:45 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Ist mir doch egal - ich freue mich immer noch über die Leistung der Eishockeymannschaft!!!

Heike ist offline Heike  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.3.2018 - 9:34 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Zitat von Darko:
Unfassbares Spiel!


jaaaaaaaaaaaaaa, genauuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.5.2018 - 19:51 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da war das bei Olympia nur eine Eintagsfliege.

Jetzt bei der WM zeigt sich wo die Qualität beim Eishockey in Deutschland ist.

Oder sehe ich das falsch ???

Bei Olympia dürfen ja die richtigen Profis nicht spielen. Schade !!!


Grüße

Heike ist offline Heike  Re: Olympia - Eishockey Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.5.2018 - 23:11 Uhr
1012 Posts
Saunavielwisserin Ranking




naja, in unserer Mannschaft haben einige der Schlüsselspieler ihre Karriere beendet und die Mannschaft ist völlig neu aufgestellt. Sturm legt das deutsche Spiel auf die nächsten Jahre hin an. Das ist in Anbetracht der momentanen Personalsituation in Ordnung.

Nichtsdestotrotz verliert man weder gegen Dänemark noch gegen Norwegen!!!!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek