Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Groupon Sauna Gutscheine
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Groupon Sauna Gutscheine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.7.2018 - 13:05 Uhr
897 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo,

wer weiss wie ich bei Groupon anfrage zwecks Sauna Gutscheine. Das heißt die Sauna hatte schon mal bei Groupon günstiger Eintrittskarten verkauft und zur Zeit nicht mehr. Bestimmt 1 Jahr nicht mehr. Wie kann ich Anfragen wann diese Sauna wieder günstige Eintrittskarten verkauft ? Ausser eine Telefonnummer habe ich nichts gefunden
Die SaunaWikinger Freunde

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Groupon Sauna Gutscheine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.7.2018 - 20:17 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo,

eventuell haben die Anlagen schlechte Erfahrungen gemacht.

Im Moment läuft im Ruhrpott nicht all zu viel.

Zudem sind die Gutscheine nur von Mo-Fr. gültig.

Eventuell mal andere Städte eingeben. Da findet sich dann schon mal was.
Jürgen

Betzy ist offline Betzy  Re: Groupon Sauna Gutscheine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.7.2018 - 9:31 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


in Richtung Groupon Sauna läuft glaube ich kaum noch was. Im Monte Mare in Kaiserslautern gab es mal eine Aktion vor ein paar Jahren. Ergebnis laut einer Saunameisterin: Waschkörbeweise Eintrittskarten, die sind mit dem Versenden kaum hinterher gekommen. Die Aktion hat alle Erwartungen weit übertroffen. Daher wird es wohl bei dieser einmaligen Aktion bleiben.

Betzy

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Groupon Sauna Gutscheine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.7.2018 - 13:56 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Hallo Betzy,

das kann ich nicht behaupten im Ruhrpott.

Allerdings sind oft die Gutscheine nicht mehr am WE gültig.
Jürgen

Werner56 ist offline Werner56  Re: Groupon Sauna Gutscheine Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.9.2019 - 15:40 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Ich kaufe Gutscheine nur für unsere Stammsauna, daß einzigste was man beim Einlösen beachten muss sind die Ferien (dann gelten die GS nicht!!)

Röbel Tagesticket normal 20€, mit Groupon 9,90€. es lohnt sich schon. Schlechte Erfahrungen mit Groupon hatte ich noch keine!
Grüße aus der Prignitz

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek