Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Alle Jahre wieder
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Alle Jahre wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.12.2018 - 14:34 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich fange mal damit an

firesmart hat folgendes Bild angehängt:

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Alle Jahre wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.12.2018 - 19:53 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

den Wünschen schließen wir uns natürlich gern an, verbunden vor allem mit viel Gesundheit im neuen Jahr.

Wir werden das Weihnachtsfest im Erzgebirge in Eibenstock verleben.

Grüße

Ute2903 ist offline Ute2903  Re: Alle Jahre wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.12.2018 - 16:24 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo zusammen,

ich wünsche ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!


Viele Grüße

Ute

„Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages viel Zeit für die Krankheit opfern.“ Sebastian Kneipp

Betzy ist offline Betzy  Re: Alle Jahre wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.12.2018 - 19:17 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Liebe Saunafans,

ich möchte euch auf diesem Wege auch eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch wünschen. Wir werden wohl am Samstag den letzten Saunatag für dieses Jahr unternehmen.

Ich feiere zu Hause da ich von Montag bis Sonntag Rufbereitschaft habe, ab Silvester habe ich eine Woche ganz frei.

Liebe Grüße
Betzy

Betzy hat folgendes Bild angehängt:

gerd ist offline gerd  Re: Alle Jahre wieder Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.12.2018 - 18:04 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo

Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit
Lichterglanz, Bratapfelduft und vielen Überraschungen
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019
wünsche ich allen Saunafans von Herzen.

Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek