Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Frohe Weihnachten
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Josefinchen ist offline Josefinchen  Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.12.2019 - 13:57 Uhr
17 Posts
Saunaamateur Ranking


Wünsche allen hier ein schönes und Geschenkreiches ...falsch...und vor allem ein gesundes Weihnachtsfest..

Josefinchen hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)



Robert22 ist offline Robert22  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.12.2019 - 18:19 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Danke Josi!

Auch allen hier im Forum besinnliche Weihnachten und bleibt alle gesund im Neuen Jahr!

Badet dieser Schneemann in Rüdesheimer Kaffee?

Liebe Grüße

Robert


gerd ist offline gerd  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2019 - 8:56 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr Wünscht euch alle
Gerd
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2019 - 10:33 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Auch von mir ein frohes Fest und einen guten Rutsch.
Jürgen

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2019 - 16:27 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Da unser Familientreffen erst am zweiten Weihnachtstag ist und wir heute Abend nur zu zweit sind haben wir beschlossen den Abend nach Würstchen mit Kartoffelsalat ganz besinnlich in der heimischen Sauna zu verbringen.
Dabei werden wir besonders an die Saunafreunde denken, die wir über dieses Forum kennenlernen durften.

Allen Saunafans wünschen wir ein frohes und besinnliches Fest.

AndyAC hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Andy


finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.12.2019 - 7:44 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


ich wünsch euch auch frohe weihnachten und grüße an alle lieben saunafans, die ich hier im forum kennenlernen durfte! ach ja, ich feier das fest in der sonne kroatiens bei gestern 17°C ...

finsterbusch hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Frohe Weihnachten Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.12.2019 - 7:47 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


...ergänzung (bestimmt für andy ac) ich bin auf dem neuen cp der falkensteiner group in zadar)
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek