Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Saunafans bei Facebook
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Saunafans bei Facebook Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.4.2020 - 23:04 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich weiss.... ich weiss...

Für Facbook muss man den IQ deutlich herunterschrauben um manche Menschen zu verstehen. Einer der letzten Mitglieder der Gruppe schrieb:

"Danke für die Aufnahme Wohne in Kassel Suche Freunde die Sie wie ich Sauna bin"


Könnt ihr mir helfen?
Ich weiss nicht was dieser Mensch meint?
Ich verstehe diese Sprache nicht... ihr vielleicht?





Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Saunafans bei Facebook Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.5.2020 - 19:16 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Ich bin da zwar als Außengeländer wunderbar geeignet hierbei zu unterstützen, leider schaffe ich es dennoch nicht.
Mag sein, dass kommt weil ich kein Gesichtsbuch Mitgleid bin.

STEFFI0479 ist offline STEFFI0479  Re: Saunafans bei Facebook Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.5.2020 - 15:47 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ist doch ganz einfach "hallo bin aus Kassel und suche freunde die so wie ich sauna lieben."

Fragt doch das Blondchen
Liebe Grüße Steffi0479

tom ist offline tom  Re: Saunafans bei Facebook Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
28.5.2020 - 17:17 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking



Dann möchtest Du also mein Facebook Übersetzer sein...


OK....
Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek