Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Frohe Weihnachten !!!
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
PeterHadTrapp ist offline PeterHadTrapp  Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.12.2020 - 20:14 Uhr
245 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Leute,

ich muss nochmal ein dickes dickes Dankeschön für dieses wertvolle und hilfreiche Forum loswerden. Ohne das ganze Wissen, dass ich mir hier erlesen konnte, hätte mich nicht an den Selbstbau einer Außensauna gewagt.

Ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Hoffentlich könnt Ihr trotz dieser seltsamen Zeiten diejenigen Menschen sehen, die für Euch wichtig sind und lasst Euch reich beschenken.



Mein größtes Weihnachtsgeschenk wächst gerade unter dem Balkon heran, für mich geht ein Traum in Erfüllung, eine eigene Sauna - purer Luxus!!

Beste Grüße aus der Rhön
Peter


singlemalt statt single-speed

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.12.2020 - 19:36 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest (Trotz aller Widrigkeiten zu Zeit) und einen guten Rutsch ins Jahr 2021.
Sicher wird es besser als das alte Jahr.

gerd ist offline gerd  Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2020 - 9:19 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking



Frohe Weihnachten wünsche ich euch

Gruss Wolfganggerd hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
24.12.2020 - 11:19 Uhr
901 Posts
Saunaobermeister Ranking


Frohe Weihnachten und schöne Festtage. Dies wünschen Euch allen aus Duisburg Patricia und Thomas

Bleibt gesund und gebt Corona keine Chance-wäre schön wenn die Saunen wieder öffnen würden nächstes Jahr, wenn ich ein Wunsch hätte. Weil Saunabaden bei 80 Grad Viren tötet !!
Die SaunaWikinger Freunde

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2020 - 13:34 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Von mir

AufgiesserUlli hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Robert22 ist offline Robert22   Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2020 - 20:42 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo liebe Saunafans!

Hoffentlich seid Ihr alle gesund und habt nicht mit diesem Virus persönlich Bekanntschaft machen müssen.

Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass Ihr schöne Weihnachten verbringen könnt. Und hoffentlich beruhigt sich die Lage mit Corona, sodass wir im kommenden Jahr wieder die Geselligkeit in den Saunen erleben können. Vielleicht haben aber bis dahin viele eine eigene Keller- oder Gartensauna errichtet. Es wäre jedoch schön, wenn sich viele von uns trotzdem im nächsten Jahr wieder in der Birkensauna treffen könnten.

Weihnachtliche Grüße aus Vorarlberg

Robert

Heike ist offline Heike  Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.12.2020 - 21:19 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking


Auch ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
mit friedvollen, besinnlichen Stunden.

Wir haben es warm und trocken, wir haben ausreichend
leckeres Essen und gute Getränke, wir haben Menschen,
die an uns denken ...
und wir haben Ruhe und Frieden!

Es gab sicher schon schwierigere, traurigere Weihnachtsfeste
in diesem Land.


Heike

tom ist offline tom  Re: Frohe Weihnachten !!! Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.12.2020 - 5:06 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



FROHE WEIHNACHTEN !



Möget Ihr alle gesund bleiben und ein besseres Sauna-Jahr 2021 erleben!

Schön dass es Euch gibt und wir uns in diesem Forum gefunden haben!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek