Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Mein erstes virtuelles Sauna-Erlebnis
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
hemmerling ist offline hemmerling  Mein erstes virtuelles Sauna-Erlebnis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.5.2021 - 6:12 Uhr
1079 Posts
Saunavielwisser Ranking


Mein erstes virtuelles Sauna-Erlebnis.

Ich bin auf einer kostenlosen Online-Spieleplattform am spielen und programmieren ( man kann selber Spiele erstellen, die Spiele anderer Entwickler spielen,...), "CORE", und sieheda, es gibt dort eine kleine nordeuropäische winterliche Sauna-Simulation, von einem mir unbekannten Entwickler, es ist also nicht von mir entwickelt worden.

Die Sauna ist natürlich textil
und SCHERZ: "Die Mitnahme von Getränken in den Saunaraum ist ok" ,

weil... wenn man im Begrüßungs-Raum der Saunaanlage einen kostenlosen Kaffee ( den Kaffeebecher ...) genommen hat, wird man den nicht wieder los, keine Abstellmöglichkeit.

( und wie viele Anwendungen auf der Online-Spieleplattform, es ist kein vollständiges Spiel, sondern mehr so eine Art "Demo". Den Screenshot hab ich selber gemacht, das Verbreiten von Screenshots aus Online-Spielen ist ok aus Sicht von Online-Spielebetreibern ).

Aber guckt mal selber...
hemmerling hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)


Hier gehts zum kostenlosen Spiel-Download ( nur für Windows10 PC ), leider muss man die komplette Spielumgebung von ca. 5 GB Daten runterladen, und natürlich einen "Account" anlegen:

CORE Games "Northern Christmas"
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Mein erstes virtuelles Sauna-Erlebnis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.5.2021 - 6:20 Uhr
1079 Posts
Saunavielwisser Ranking


Man kann den Raum verlassen, draussen ist ein Eis-Teich zum Abkühlen nach der Sauna. Und weil es ein Spiel ist, wenn man zu lange taucht und das Eis-Einstiegsloch im Teich nicht wiederfindet... stirbt man.


hemmerling hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Mein erstes virtuelles Sauna-Erlebnis Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.5.2021 - 18:49 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Interessant was denn 'zu lange' ist. Ich den Atem schon länger halten, ich sage nur Wim Hof Method.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.1 Sek