Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Schon wieder ein Geldgeschenk
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Schon wieder ein Geldgeschenk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.7.2021 - 0:46 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich kann es gar nicht verstehen...
Ständig wollen mir Menschen irgendwie Geld schenken, hier durch eine Lotterie?
Ich meine 8 Millionen sind jetzt nicht gerade für ein paar Brötchen...
Es wir ja nur "Kunde" angesprochen, lässt sich also leicht übertragen...

Wer möchte, dam kann ich diese 8 Millionen gerne weiterleiten...
Ich fürchte nur, dass es wieder mal ein Fake ist...
------------------------------------------------------------
"Sehr Geehrter Kunde, 22 july 2021.
Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt
hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen
gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.440.225.15 EUROS
Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EUROS. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre, Gewinnbringend
angelegt, daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten
Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und
in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie
zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotterie firma wurden sie
damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner
gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde.
Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte
dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere
Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt
worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds....... "
--------------------------------------------------------------------------
Spass beiseite...

Sie sind einfach nicht totzukriegen diese Email, oder sind wirklich so viele
Menschen so habgierig, dass sie auf diesen SHICE hereinfallen ?

Dazu müsste man doch wirklich unendlich dumm sein oder nicht ?

Aber es steht ja drin: "Wurde auf Ihren Namen hinterlegt"
Dabei heisse ich doch gar nicht "Kunde" Ich bin doch tom!






Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Betzy ist offline Betzy  Re: Schon wieder ein Geldgeschenk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.7.2021 - 16:58 Uhr
727 Posts
Saunameisterin Ranking


Ich hätte noch 30,000.00 Euro von der deutschen bank zu erhalten hinterlegt in bitcoins.

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Schon wieder ein Geldgeschenk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.7.2021 - 18:55 Uhr
502 Posts
Saunameister Ranking


Was ihr immer für ein Glück habt.
Jürgen

tom ist offline tom  Re: Schon wieder ein Geldgeschenk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.7.2021 - 3:20 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Betzy:
Ich hätte noch 30,000.00 Euro von der deutschen bank zu erhalten hinterlegt in bitcoins.


Ja schade... ich habe leider kein BITCOIN Konto...


Bekommen nicht nur die Schurken ein Konto?
Ich persönlich habe AUSSCHLIESSLICH von Bitcoins gehört im Zusammenhang
mit Lösegeldforderungen, anderen Erpressungen etc.pp.

Scheinbar bekommt man nur als Kimineller ein Konto...


Aber wie auch immer, ich werde in meinem Leben KEIN Bitcoin Konto haben!
Das weiss ich sicher.


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


hemmerling ist offline hemmerling  Re: Schon wieder ein Geldgeschenk Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.7.2021 - 7:05 Uhr
1079 Posts
Saunavielwisser Ranking


Tom,
Du bist doch alt genug zu wissen,
dass sowas früher TEUER für den Absender, per Papierpost kam, in einem Schreiben das wohlmöglich ein Wachs-Siegel enthielt, oder es waren 2 Briefumschläge ineinander... oder man musste was freirubbeln

Und ja, wer an Wünschelruten, Hexen, Terraforming oder sonstigen Größenwahnsinn glaubt, die sind für sowas anfällig.
Es MUSS also - Internet-Marketing-Sprache - eine erfolgreiche Konversion geben.
Auch wenn wir das nicht glauben ( unser Glaubenssatz! ), weil wir nicht drauf reinfallen.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek