Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Neues Jahr 2022
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Robert22 ist offline Robert22  Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2022 - 10:07 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Liebe Saunafans,

hoffentlich seid Ihr alle gut, Euren Vorstellungen entsprechend, ins neue Jahr gerutscht. Ich wünsche Euch, dass wir alle 2022 wieder gesund und mit Freude unserem gemeinsamen Hobby, dem Saunieren, nachgehen können. Es wäre schön, wenn wir uns ohne gesundheitliche Gefahr und ohne Einschränkungen, wieder in Saunen treffen könnten.

Es ist zwar manchmal praktisch, eine eigene Sauna zu haben, aber wenn sich immer mehr Leute in ihre eigenen Schwitzhäuser zurückziehen, dann leidet darunter die Geselligkeit.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein gesundes, glückliches Neues Jahr!

Liebe Grüße

Robert

gerd ist offline gerd  Re: Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2022 - 10:29 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr und bleibt gesund

Prostgerd hat folgendes Bild hochgeladen:


tom: ---------------------------------------------------------------------
Dein Bild wurde gefunden im Netz:
"Prosit Neujahr! Foto & Bild | world, aachen, germany Bilder auf fotocommunity
Besuchen Bilder sind in der Regel urheberrechtlich geschützt. Weitere Infos"
Bitte keine copyright geschützten Bilder verwenden!"
----------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Heike ist offline Heike  Re: Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2022 - 14:40 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Allen ein gutes neues Jahr.

2022 wir toll werden - ich bin zuversichtlich!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2022 - 15:09 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

da schließen wir uns natürlich gerne an.

Allen hier im Forum Ein gesundes zufriedenes neues Jahr 2022.
Auch sind wir der Meinung es wird ein besseres Jahr, vor allem in Richtung Pandemie.
Damit wir alle wieder mehr Freiheiten erleben können.
Na dann auf ein neues.

Grüße

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2022 - 15:19 Uhr
461 Posts
Lord Sauna Ranking


Auch von meiner Seite allen ein frohes neues Jahr.

Hoffentlich ist der Corona"Notstand" bald vorbei (Omikron macht da ja Hoffnung) und hoffentlich schließt sich dem nicht ein Klimanotstand an, der dem Normalverdiener das Saunabad verleidet.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
1.1.2022 - 20:39 Uhr
155 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Auch von uns allen hier - Ein gutes und vor allem ein gesundes neues Jahr.

Wollen wir hoffen das der ganze Pandemie - sch... ordentlich eingedämmt wird.

Saunieren soll doch mal wieder normal werden in den Thermen und Bädern.

Florian F. ist offline Florian F.  Re: Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
1.1.2022 - 22:15 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Auch von mir ein fröhliches neues Jahr. An alle hier im Forum. Auf dass es ein besseres Saunajahr wird.
Liebe Grüße aus Frankfurt
Florian

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Neues Jahr 2022 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
2.1.2022 - 22:26 Uhr
1080 Posts
Saunavielwisser Ranking


Also auch aus Bielefeld/NRW Neujahrsgrüße.

Neujahr war alles hier geschlossen (ok), aber heute 2.Januar sind viele offensichtlich ab 10:00 zum Testen gegangen und danach in Hallenbäder mit und ohne Saunas. Auch ich habe das Jahr per 2G+ mit einem Sauna- und Hallenbadbesuch eingeleitet, hat Spass gemacht.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek