Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Nackt in der Sauna erkannt
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
tom ist offline tom  Nackt in der Sauna erkannt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.3.2022 - 22:59 Uhr
1750 Posts
Saunaspezialist Ranking



SCHLAGZEILE !
Florian Silbereisen nackt in der Sauna erkannt

Kann das sein, dass solche meiner Meinung nach schwachsinnigen Beiträge nur von
"NICHT IN DIE SAUNA GEHENDEN MENSCHEN" geschrieben werden?

Ich weiss nicht wie es Euch geht, aber ich habe noch NIE! etwas peinliches
daran gesehen jemanden in einer Sauna wieder zu erkennen oder sogar
kennen zu lernen durch einen Smalltalk oder dergleichen.
Im Gegenteil, ich habe sogar einige meiner Kunden in einer Sauna kennen gelernt.
Na und?

und selbstverständlich erkennt man, wenn denn überhaupt, einen Menschen
NUR NACKT! in einer Sauna, das sollte wohl immer so sein!

Alles andere wäre ja keine Sauna

Und ob der Mensch da drin ein Politiker, ein Star oder was auch immer ist, den
ich dort erkennen würde, so hätte ich vielleicht die eine oder andere Frage neben
einem Hallo, aber für mich ist es DEFINITIV überhaupt kein Unterschied ob
derjenige dort nackt sitzt oder aber in Klamotten, er ist und bleibt DERSELBE Mensch
für mich. Alleine der Chrakter zählt und nicht sein Aussehen, schon gar nicht in der Sauna.

Hochachtung hätte ich vor demjenigen aber ganz besonders! wenn er das
ebenso locker sieht wie ich und eben nicht als "PEINLICH" wahrnimmt, wie die ganzen
Stubenhocker und Redakteure, die eine Sauna von innnen nicht einmal kennen.

Speziell bei Herrn Silbereisen wäre es bei mir bei ganz sicher bei einem
"Guten Abend" geblieben, ist doch ein ganz normaler Menschen... ?

In der Sauna sind alle Menschen gleich
.. wird leider immer wieder vergessen...

Dabei sollte das selbstverständlich sein.

Oder wie seht ihr sowas?


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Heike ist offline Heike  Re: Nackt in der Sauna erkannt Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.3.2022 - 12:17 Uhr
1014 Posts
Saunavielwisserin Ranking




und ich hätte - im Dämmerlicht und kurzsichtig wie ich bin - den Herrn Silbereisen nicht mal erkannt

Ein überflüssiger, alberner Artikel!

Nur der Herr Silbereisen ist auf meiner Skala gestiegen, weil er die Vorteile des Saunierens kennt

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek