Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Der aussergewöhnlichste zusätzliche Geschäftsbereich eines Sauna-Betreibers
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
hemmerling ist offline hemmerling  Der aussergewöhnlichste zusätzliche Geschäftsbereich eines Sauna-Betreibers Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2023 - 11:16 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Den aussergewöhnlichsten zusätzlichen Geschäftsbereich eines Sauna-Betreibers ( Unternehmer / Entrepreneur ), finde ich, hat...

Sauna Brotkorb ( saunagarten-brotkorb.de )

mit einem Beerdigungsinstitut ( bestattungshaus-brotkorb.de ) an selber Adresse .



Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Der aussergewöhnlichste zusätzliche Geschäftsbereich eines Sauna-Betreibers Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2023 - 18:10 Uhr
212 Posts
Dr.Sauna Ranking


Du bist aber auch empfindlich Also ich habe kein Problem damit, wenn mit der Verbrennungswärme meines Sarges noch ne Sauna beheizt wird. Mal abgesehendavon, dass die Sauna in Hausnummer 84a und der Bestatter in Nummer 84b residiert. Im Haus 84b gibt es allerdings auch noch einen Babyausstatter, da fehlt nur noch die Versicherungsagentur, die die Kunden von der Wiege bis zur Bahre berät

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Der aussergewöhnlichste zusätzliche Geschäftsbereich eines Sauna-Betreibers Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2023 - 19:50 Uhr
1061 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ich hatte es wertschätzend formuliert ,
man achte auf
Zitat:
Geschäftsbereich eines Sauna-Betreibers ( Unternehmer / Entrepreneur )

, es ist also die selbe Person Unternehmer / Entrepreneur bzw. Geschäftsführer, Vorname steht auch im Impressum drin bzw. im Geschäftsnamen.
Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Juergen703 ist offline Juergen703  Re: Der aussergewöhnlichste zusätzliche Geschäftsbereich eines Sauna-Betreibers Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
26.1.2023 - 9:10 Uhr
500 Posts
Saunameister Ranking


Es gibt sogar eine kleine Cafeteria in der Anlage. Also guten Appetit.
Jürgen

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.11 Sek