Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Lustige Erklärung warum Eintrittspreise erhöht werden
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Lustige Erklärung warum Eintrittspreise erhöht werden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2023 - 12:35 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Habe ich auf der Homepage der Toscana- Therme in Bad Orb gefunden


Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Lustige Erklärung warum Eintrittspreise erhöht werden Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.2.2023 - 12:45 Uhr
461 Posts
Lord Sauna Ranking


Die jetzige Verteuerung lässt sich mit der Energievertretung und steigenden Lohnkosten erklären.

Sozial viel unausgewogene sind die Preissteigerungen der Vergangenheit.
In den 90 ern bin ich für nen 10er (DM) Saunieren gegangen. Der 11. Eintritt war gratis.
Die Sauna war einfach aber in Ordnung. Dann fing der Trend zu immer größeren, luxuriöseren und teureren Saunen an...

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.13 Sek