Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Die aussergewöhnlichste Neben-Nutzung eines Bades
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 196 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
hemmerling ist offline hemmerling  Die aussergewöhnlichste Neben-Nutzung eines Bades Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.5.2026 - 10:55 Uhr
1448 Posts
Saunavielwisser Ranking


Die aussergewöhnlichste Neben-Nutzung eines Bades,
offtopic ausnahmsweise mal ein Schwimmbad ohne Sauna, "Badezentrum Bockum", ist in Krefeld zu finden:

https://www.golf-badezentrum.de/
Zitat:

Der Winterplatz ist jährlich von Mitte September bis Mitte Mai geöffnet und bietet 9 Löcher, die für ein 18-Loch-Spiel zweimal gespielt werden. Unsere Spielwiese ist die Liegewiese des örtlichen Freibades, daraus ergeben auch unsere Öffnungszeiten außerhalb der Sommermonate



Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek