Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > FKK Urlaub
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
ThmSb ist offline ThmSb  FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.5.2013 - 20:19 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Zusammen...
…...............................

Hätte da mal eine frage und bin mir sicher, das jemand einige Antworten für mich hat.

Ich geh für mein Leben gerne in die Sauna und fühle mich dort auch sehr wohl.
Sobald ich die Sauna -anlage betretet fällt der ganze Stress von mir ab.

Jetzt bin ich am überlegen ( naja Spiele schon etwas länger mit dem Gedanke )
einen FKK Urlaub zu machen..
Auf einem Campingplatz oder eine Einrichtung auf dem so etwas gestattet ist.

Wer von euch hat so etwas schon mal gemacht ???
Wer kennt einen guten Platz um so etwas zu machen ???

Danke schon mal im voraus
l.g.ThmSb

Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
10.5.2013 - 23:32 Uhr
270 Posts
Lord Sauna Ranking


Hallo Thorsten,
das kommt darauf an wohin Du willst?
Bei Uns hier oben im Norden von Niedersachsen gibt es in Hooksiel (Ein Touristenort etwa 10 Km nördlich von Wilhelmshaven) direkt am Strand, ein FKK-Campingplatz.
Zu dem Campingplatz kann ich Dir nichts sagen, wozu sollte ich auch dort campen, wenn ich in der Nähe wohne. Vielleicht findest Du Hier näheres.
Aber etwa 1 Km weiter gibt es einen FKK-Abschnitt am Strand, den kann ich nur empfehlen. Es gibt dort auch Strandkörbe zu mieten. Kostenfreie Duschen, ein Kiosk und sogar eine Strandsauna (umgebauter Zirkus/Bau-Wagen schon mehrfach hier im Forum beschrieben) gibt es auch dort. Der Eintritt ist Frei, wenn man die Nordsee-Service-Card (Kurtaxe) besitzt.
Es ist schön im Hochsommer bei Flut nackt in der Nordsee zu schwimmen, oder bei Ebbe kleine Wattwanderungen zu unternehmen oder sich nackt im Schlamm zu wälzen.

Falls Du Dich für die Nordsee entscheidest und nicht auf dem Camping-Platz willst, dafür eine Ferien-Wohnung/Haus suchst, meine Frau arbeitet bei einer Ferienhaus-Vermittlung.

ThmSb ist offline ThmSb  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.5.2013 - 9:13 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hört sich Super an.
Nackt im Schlamm wälzen ( TRÄUM )

Also vielen dank für die Antwort und ich werde mir das im Netz mal anschauen.
( erst einmal vielen dank Olli_70

Ein Ferienhaus hat einige Vorteile und wenn ich mich dazu entscheiden werde, dann werde ich mich dafür mit dir/ deiner Frau in Verbindung setzen...


Würde mich aber auch noch über andere Ideen freuen..
Auch vielleicht etwas mehr im Süden ( wo es warm und Sonnig ist )
Lebe Jeden Tag

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.5.2013 - 16:52 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Thmsb,

auf der Insel Rügen, auf dem Darß, an der Ostsee, findest Du genügend FKK - Strände.
Bei zeitiger Buchung findest Du auch gute Ferienwohnungen, oder auch Campingplätze. Reine FKK- Campingplätze findest Du allerdings wenige in der heutigen Zeit.
Von der finanzielle Seite gesehen findest Du in Kroatien günstige und tolle FKK - Ferienanlagen.
Das kann ich aus eigener Erfahrung berichten, da wir dort viele Schöne Urlaube gemacht haben und machen werden. Es muss nicht Cap de Age sein.

Grüße

ThmSb ist offline ThmSb  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.5.2013 - 7:32 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen dank schonmal an alle die mir Helfen.

Wenn würde ich schon sehr gern auf einen echten FKK - Campingplatz gehen.
Kroatien, darüber muss ich mich mal richtig Informieren aber hört sich gut an..

Steinenstadt -- hast du Hessen-paarks erfahrung oder Infos darüber ( Persönlich )

Schönen Sonntag und an alle Mütter einen schönen Muttertag
Lebe Jeden Tag

ralfw68 ist offline ralfw68  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
12.5.2013 - 11:51 Uhr
11 Posts
Saunaamateur Ranking


Hört sich ja alles seht gut an. Ich bin dieses Jahr in Dahme und habe eine Ferienwohnung mit Schwimmbad. Nacktbadezeiten gibt es auch. In der Natur ist es allerdings noch schöner. Einen FKK-Badestrand soll es dort auch geben. Wir fahren einfach mal hin.



Nimm die Menschen, wie sie sind, andere gibts nicht.

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2013 - 15:06 Uhr
903 Posts
Saunaobermeister Ranking


Hallo ThmSb,

alles wir wareb zwar nicht mit dem Campingwagen dort sondern mit dem Flugzeug und Bustransfer aber das Wetter in Kroatien war damals super. Gibg doch einfach mal FKK Campingplatz Koversada ein und hier findest Du z.B. eine schöne Gegend und super sauberes Wasser. Das Essen war auch gut und preisgünstig. Die haben damals keinen Euro gehabt. Bei uns gibt es auch einen Lichtbund Niederrhein in Duisburg wo man auch FKK machen kann. Info unter http://www.lbn-duisburg.de

Viel Spaß beim baden
Die SaunaWikinger Freunde

ThmSb ist offline ThmSb  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2013 - 9:47 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen dank SaunaWikinger...
Werde mir das gleich mal anschauen...

Lebe Jeden Tag

Heike ist offline Heike  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:40 Uhr
1015 Posts
Saunavielwisserin Ranking




Hooksiel ist sehr nett, aber ich empfand den Strand als sehr groß, ist aber schon eine Weile her, dass ich da war.

Ansonsten waren wir immer an der Ostseeküste bei Gelting, genauer Falshöft. Da gab es einen schönen kleinen FKK-Strand.

ThmSb ist offline ThmSb  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2013 - 14:47 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen Lieben Dank - Heike
auch darüber werde ich mich Informieren...


Lebe Jeden Tag

SaunaTom ist offline SaunaTom  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2013 - 15:12 Uhr
10 Posts
Saunaamateur Ranking


Meine persönliche Empfehlung liegt am nördlichsten Zipfel Deutschlands. Sylt!

Sylt ist noch immer das FKK Paradies, lange weiße Sandstrände, bewachte FKK Abschnitte und abseits der Hauptstrände auch in der Hochsaison Ruhe. Insgesamt vermischt sich das Strandleben abseits der Hauptstrände eher in "clothesoptional" Zonen, d.h. Nackte und Textile leben ein friedliches Miteinander.

Für Camping und FKK Fans ist der Dünen Zeltplatz bei Rantum wohl der Geeigneste. Es ist zwar kein reiner FKK Campingplatz liegt aber direkt an einem langen FKK Strandabschnitt (meiner persönlichen Lieblingsstelle).

Die Kosten sind erträglich, Dank Aldi und Co auch für den schmaleren Geldbeutel erschwinglich. Einziger Wermutstropfen, Sylt kann nicht direkt mit dem Auto erreicht werden. Ab Niebüll muss alles auf den Autozug zur 45 Minütigen überfahrt verfrachtet werden. Die Kosten für einen PKW liegen für hin und zurück bei derzeit 80,00 Euro.

Tom

marie ist offline marie  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.5.2013 - 15:57 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Sylt kann ich auch nur empfehlen.

Es gibt auch einige nette Strandsaunen auf der Insel.

Wir waren in der Strandsauna in List. Ist schon ein Erlebnis sich direkt aus der Sauna in die Fluten der Nordsee zu stürzen. Nun ja, ein paar Meter muss man schon zum Wasser laufen, aber uns hat es trotzdem gefallen.

Lieben Gruß
marie

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.5.2013 - 19:36 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Ja, Marie

dort sind wir auch schon gewesen. Ist auch für uns ein tolles Erlebnis gewesen.

Andere Strandsaunen haben wir nicht besucht.

Wir waren nur drei Tage auf Sylt, war aber sehr schön. Aber irgendwann sind wir noch mal für länger dort.

Grüße


ThmSb ist offline ThmSb  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.5.2013 - 9:03 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Also auf Sylt war ich auch schon und es war sehr schön.
Nur recht teuer...

Lebe Jeden Tag

marie ist offline marie  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.5.2013 - 22:37 Uhr
118 Posts
Fr.Dr.Sauna Ranking


Zitat von ThmSb:
Also auf Sylt war ich auch schon und es war sehr schön.

Nur recht teuer...



Das ist alles relativ.

Unsere Sylturlaube waren immer günstiger, als unsere Spanienurlaube.

Es kommt ja immer darauf an, was man dort macht. Ich finde es erschwinglich.



LG
marie

Werner56 ist offline Werner56  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.9.2019 - 15:50 Uhr
26 Posts
Saunauntensitzer Ranking


ist zwar ein altes Thema, aber trotzdem:
Wir waren lesen Monat im Urlaub in Schladming, Landhaus Lührmann.
FKK im Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad sowie auf der Liegewiese.
War ein super Urlaub!!

www.landhaus-luehrmann.at


Grüße aus der Prignitz

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: FKK Urlaub Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.9.2019 - 19:16 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

FKK Urlaub ist für uns immer aktuell.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek