Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Sikafloor für Sauna?
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 179 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MariasKL ist offline MariasKL  Sikafloor für Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.11.2013 - 22:27 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo, ist

www.dichtstoffhandel.de/bodenbeschichtung/sikafloor-400-balkonbeschichtung.html

sikafloor 400 gut für Saunabau?
Ich möchte kein Mist machen, und vertraue nur die Meinungen in Foren, keine Werbung. Danke

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sikafloor für Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
19.11.2013 - 0:03 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ja, dieses Mittel sollte man unbedingt intravenös anwenden, dann begrüße ich Sie gerne als meinen Kunden. Das ist kein Mist, sondern in texanischen Todesträkten 1000-fach bewährt.

Der Ziegel von Ziff - Ein Name, ein Begriff!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Hartwig ist offline Hartwig  Re: Sikafloor für Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2013 - 12:12 Uhr
281 Posts
Lord Sauna Ranking


Zitat von Griller76:
Ja, dieses Mittel sollte man unbedingt intravenös anwenden, dann begrüße ich Sie gerne als meinen Kunden. Das ist kein Mist, sondern in texanischen Todesträkten 1000-fach bewährt.


Der Ziegel von Ziff - Ein Name, ein Begriff!


also ICH verstehe diese Antwort nicht..

Griller76 ist offline Griller76  Re: Sikafloor für Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.11.2013 - 12:19 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Der Beitrag vom Mitglied MariasKL ist ganz offensichtlich ein Fakebeitrag (Tom sieht das auch so), welcher lediglich zur Bewerbung eines bestimmten Produktes dient und nichts mit dem Thema Sauna zu tun hat.
Daher erlaubte ich mir eine satirische Antwort zu verfassen.
Persönlich finde ich es eine Frechheit, dass solche Spinner uns diesen Werbemüll hier antun!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Sikafloor für Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
21.11.2013 - 10:09 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich möchte trotzdem mal eine "echte" sachliche Antwort geben:

Ja man "kann" so was in der Sauna verwenden! Aber warum sollte man so ein teures Zeug einsetzen (~30€/m²) wenn es Betonfarbe genau so gut tut (~1,30€/m²)?
Für den Preis kann man sich auch Fliesen legen. Die sehen viel besser aus, sind haltbarer und pflegeleichter.

Andy
Andy


Griller76 ist offline Griller76  Re: Sikafloor für Sauna? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
21.11.2013 - 12:12 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Andy,

dem stimme ich zu, zumal ein trister Boden in grau nicht gerade den Wohlfühleffekt hebt. Fließen sind da eindeutig die schönere und haltbarere Lösung. Außerdem gibt es sie in vielen Farben, so kann man noch einen schönen Akzent setzen. Jedoch sollte man darauf achten, dass die Oberfläche leicht rauh sein sollte, um rutschhemmend zu sein.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek