|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Gut Essen gehen | ||||||
Nette Themen ausserhalb der Sauna. | ||||||
In diesem Board befinden sich 189 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom, Hubert. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 26.1.2012 - 21:48 Uhr 288 Posts Lady Sauna ![]() |
Zitat von olli_p70:
... und vor lauter Dicke-Smileys-Suchen hast Du vergessen, Deine Wahl oben zu treffen. Jaja, in Deinem Alter so vergesslich! Das kann ja nur an "oft auch Mc D. oder eine Döner-Bude" liegen, die ich in meinem ganzen Leben insgesamt fünfmal aufgesucht habe ![]() Na, also - dass man Dich aber auch immer erinnern muss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.1.2012 - 17:20 Uhr 119 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Hallo Petra, mir geht es wie Wolfgang in seinem Bericht. Ansonsten koche ich eben auch sehr gern. Wenn Besuch da ist, auch wenn es nur ein Menschlein ist, koche ich lieber selbst, und wir machen uns das Ambiente, das uns gefällt. Natürlich zeige ich "Fremden" Besuchern aus anderen Gegenden gern die für mich schönsten Gaststätten. Genießen ist jedenfalls der Sinn des Ganzen, lange am Tisch verharren, deshalb auch gern Wok- Essen. Liebe Grüße Paula |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 15.2.2012 - 12:48 Uhr 116 Posts Dr.Sauna ![]() |
Also ich bin jemand der für sein Geld eine ordentliche Portion bekommen will Ich sehe es nicht ein in irgendwelchen Nobelrestaurants für die Haute Cuisine viele € für einen Hauch von nichts auszugeben. Daher bevorzuge ich den Waldgeist der ja denke ich bekannt sein sollte duch seine großen Schnitzel Mitglied ist leider VERSTORBEN Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.6.2012 - 12:38 Uhr 4 Posts Eintagsfliege ![]() |
Also ich gehe schon so 2-3 mal im Monat richtig in ein Restaurant, kommt auch drauf an wie flüssig ich gerade bin :) |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.23 Sek