Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > OFF TOPIC (nicht Thema) > Plauder Ecke > Steam of Life in arte am 6.1.2014
Nette Themen ausserhalb der Sauna.
In diesem Board befinden sich 178 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom, Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Griller76 ist offline Griller76  Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 11:12 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo an alle,

nur durch Zufall sah ich, das gestern der preisgekrönte finnische Sauna-Film "Steam of Life" auf arte kam. Leider hatte es dazu in meiner Fernsehzeitschrift keine ausführliche Beschreibung gegeben, zumal arte auch den Titel in einen etwas dümmlichen eingedeutscht hatte: "Nackte Männer, nackte Wahrheiten".
Hat ihn jemand gesehen? Wenn ja, wie fandet Ihr diesen Film?
Hier könnt Ihr ihn auf arte noch einmal kostenlos ansehen, ohne Registration: http://www.arte.tv/guide/de/042650-000/nackte-manner-nackte-wahrheiten

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 11:56 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Super danke werde ich machen.
Hört sich sehr gut an...
Lebe Jeden Tag

ThmSb ist offline ThmSb  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 14:59 Uhr
191 Posts
Dr.Sauna Ranking


Am 17.01 kommt es als Wiederholung im TV auf Arte.
Sich das im Netz anschauen ist nichts für mich ( Bildschirm ist zu klein )
Lebe Jeden Tag

Griller76 ist offline Griller76  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 16:41 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Um wieviel Uhr soll das sein? Ich sehe da irgendwie nix:
http://www.arte.tv/guide/de/20140117
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 17:43 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Dann helfe ich Dir mal



02:35 - 03:55 Fr 17.01. Nackte Männer, nackte Wahrheiten FIN/F 2010 Doku
Spielfilm
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Griller76 ist offline Griller76  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
7.1.2014 - 17:52 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Merci!
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2014 - 19:14 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

danke für den Tipp.
Dann werden wir uns den Film auch mal ansehen in den nächsten Tagen. Mal sehen was es für Neuigkeiten gibt, oder auch nicht.

Grüße

Cookiemonster ist offline Cookiemonster  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
7.1.2014 - 19:48 Uhr
15 Posts
Saunaamateur Ranking


Hab ihn aufgenommen und werd ihn bei Gelegenheit mal ansehen.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.1.2014 - 15:16 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ich finde den Film toll, insbesondere wegen der tiefen Einblicke in diese Männerseelen und auch deswegen, weil man mal sieht, aus was in Finnland alles eine Sauna gemacht wird, bzw. dass dort die Saunen in der Regel auch zur Waschung dienen.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2014 - 17:20 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

wir haben uns heute den Film angesehen.
Ich finde er ist zum teil sehr sentimental und auch ein wenig traurig.
Es sind schon sehr ergreifende Geschichten die hier die Männer unter sich erzählen.

Aber es gibt auch einen lustigen Fakt zu sehen. Es wird vor der Sauna, während des Schwitzen und nach der Sauna immer Bier getrunken.
Also: Bier ist gesund in allen Belangen.

Alles in allem ein gut gemachter Fiilm.

Grüße

Gustav ist offline Gustav  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.1.2014 - 19:34 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Aber wie stark sind diese nordische Biere? Ich glaube die hat man in Finlantis,Kaldenkirchen.

Griller76 ist offline Griller76  Re: Steam of Life in arte am 6.1.2014 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.1.2014 - 8:41 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


In einer Szene (die Sauna im Bauwagen) lassen die Herren dort sogar eine Whiskyflasche kreisen, welche sie dann auch bis auf den Grund leeren.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek