Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Unsere Heimsauna
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Torsten Volmer ist offline Torsten Volmer  Unsere Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.10.2014 - 21:30 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Nach 8 Monaten Bauzeit ist unsere Sauna endlich fertig. Sie ist 2,10 x 2,80 x 2,15m. Wobei ich in der Zeit nicht nur die Sauna gebaut habe sondern auch den Dusch- und WC-Bereich. Es hat tierisch viel Spaß gemacht und für uns kann der Winter kommen. Hier einige Bilder

Die Sauna von außen


Eine Innenansicht


Die Tür in ihren Einzelteilen


In der Aufbauphase


Die erste Bank


Die Bank mit der Ofenaussparung


Innen mit den fertigen Bänken und Rückenlehnen


Den Aufbau und die Basteleien habe ich auf meiner Homepage dokumentiert.
Saunadoku

Schöne Grüße
Torsten

Griller76 ist offline Griller76  Re: Unsere Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
15.10.2014 - 9:47 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Hallo Thorsten,

habe vielen Dank für Deine Saunavorstellung hier. Zusammen mit Deiner Homepage, welche die Entstehung zeigt, hast Du hier echt meiner Meinung nach einen angenehmen Volltreffer erzielt. Deine Minihomepage liest sich wirklich sehr kurzweilig.
Ich heiße Dich hiermit Herzlich Willkommen im Saunaforum!

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Dirk2701 ist offline Dirk2701  Re: Unsere Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.12.2014 - 18:40 Uhr
296 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich muss sagen: R E S P E K T,

sieht Klasse aus.
Gruß aus Essen

der, der es nicht schafft übers Wasser zu laufen

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Unsere Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.12.2014 - 19:47 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo Shiana,

da hast Du Dir was ganz tolles gebaut.

Viel Spaß und Erholung in Deiner neuen Wellnessoase.

Grüße

Torsten Volmer ist offline Torsten Volmer  Re: Unsere Heimsauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.12.2014 - 11:10 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Vielen Dank!

@Shiana Die Beleuchtung läuft jetzt seit einem halben Jahr und ich bin damit zufrieden. Bei mir kommt noch etwas Licht durch die Glastür herein, deshalb finde ich es nicht zu dunkel. Wem das zu dunkel ist, der kann ja noch ein paar Meter mehr einbauen. Bei mir sind es 5 Meter.
Fallst du es noch nicht gesehen hast http://bau-was.de/beleuchten-belueften-beheizen/
hier findest du noch ein paar Bilder wie die Beleuchtung bei mir aussieht !

Gruß
Torsten

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek