Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Sauna im Selbstbau - einfach mal Danke
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 74 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Hans Peter H. ist offline Hans Peter H.  Sauna im Selbstbau - einfach mal Danke Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.1.2023 - 18:02 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Forums Mitglieder. Ich möchte mich einfach mal bedanken! Habe hier im Forum viele Tipps zum Saunabau gefunden. Ich konnte dadurch meine Sauna im Alleingang bauen. Habe mir einen Gartenhaus Bausatz gekauft. 6 x 3,80 m (Wandstärke 70 cm) zwei Räume, in den kleineren Raum ( 2 x 3,80) habe ich dann die Sauna reingebaut. Deckenisolierung 10 cm Mit Hanf. die Liegen konnte ich dank eines Youtube Videos selber bauen. Dazu habe ich Fichte verwendet. Der Saunaofen ist ein Harvia Club mit 15kw. Klappt alles sehr gut bisher. Ich nutze die Sauna mindestens einmal pro Woche.
Also nochmal vielen Dank von einem bisher passiven Mitleser...
Herzliche Grüsse

Hans Peter H. hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Hans Peter H. ist offline Hans Peter H.  Re: Sauna im Selbstbau - einfach mal Danke Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.1.2023 - 18:06 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


hier der Ofen sorry

Hans Peter H. hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Mike_h ist offline Mike_h  Re: Sauna im Selbstbau - einfach mal Danke Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.1.2023 - 3:38 Uhr
41 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hay
Sieh sehr gut aus, ist genau mein Geschmack.
Ich wünsche Dir viel Spaß in der Sauna.

Der Ofen ist auf dem Bild noch nicht mit Steinen gefüllt, und ich hoffe das auch noch die Fühler installiert werden müssen.
Der Raum zwischen der oberen Bank und der Decke, ich hoffe das dort genug Platz ist. Wenn Du einen Aufguss machst und nicht gleich im Dampf sitzen möchtest.

Wie gesagt viel Spaß und genieße die Zeit wann immer Du das möchtest.



Liebe Grüße aus dem Frankenland

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.12 Sek