Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Unsere Pallettensauna
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Friedel51 ist offline Friedel51  Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2016 - 16:55 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Eine rustikale selbstgebaute Sauna im Garten

Friedel51 ist offline Friedel51  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2016 - 16:59 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Eine rustikale selbstgebaute Sauna im Garten

Friedel51 hat folgendes Bild angehängt:
Der Ofen Pallettensauna Friedel51


Michael P. ist offline Michael P.  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.8.2016 - 18:38 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Cool, gefällt mir
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Friedel51 ist offline Friedel51  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2016 - 19:41 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Abkühlpool da war die Sauna im Hintergrund noch in der BauphaseFriedel51 hat folgendes Bild angehängt:

Friedel51 ist offline Friedel51  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.8.2016 - 19:45 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Damit wir auch wissen wann der Garpunkt erreicht ist

Friedel51 hat folgendes Bild angehängt:

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.8.2016 - 0:26 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


meine Wohlfühltemperatur ist "Geflügel"
Andy


wolfi2012 ist offline wolfi2012  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.9.2016 - 21:39 Uhr
113 Posts
Dr.Sauna Ranking


Sieht ja richtig cool und puristisch aus deine Sauna Friedel. Gratulation Wolfgang

Griller76 ist offline Griller76  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.9.2016 - 8:59 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Also ich finde das mal eine echt coole Aktion. Man sieht Sauna geht auch mal erfrischend einfach. Und für die innere Abkühlung (Bier) ist ja auch bereits gesorgt.
Bei der Temperaturauswahl gewinnt das Lied "Ich wünscht, ich wär ein Huhn" eine ganz neue Bedeutung...

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2016 - 12:02 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

tolle Sauna mal in einem ganz neuen Outfit.

Meine Wohlfühltemperatur befindet sich zwischen "Schwein" und "Geflügel".

Na dann, auf zum fröhlichen Schwitzen.

Grüße

Saunapirat ist offline Saunapirat  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.10.2016 - 10:06 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Jap definitiv Geflügel!

Heizt man bei selbstgebauten Saunen eigentlich länger vor?

Ich frag mich, wie man da die perfekte Dämmung hinbekommt.

LG

Friedel51 ist offline Friedel51  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
6.10.2016 - 10:45 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo
Gedämmt habe ich die Wände mit 60 mm die Decke mit 120 mm
Hartschaumplatten aus dem Baumarkt.
Mit dem Ofen dauert vorheizen bis ca 80 grad 45 minuten

Saunapirat ist offline Saunapirat  Re: Unsere Pallettensauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.10.2016 - 13:26 Uhr
24 Posts
Saunaamateur Ranking


Wow! Ganz schön dicke Hartschaumplatten.

Aber Hauptsache es funktioniert.

Wünsch Dir noch viel Spaß darin!

liebe Grüße


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.16 Sek