Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Nach 3 Monaten wieder einmal
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 77 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
winnetou ist offline winnetou  Nach 3 Monaten wieder einmal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
9.10.2016 - 18:52 Uhr
22 Posts
Saunaamateur Ranking


Nachdem der Sommer doch etwas heftig war, bestand kein Anlaß die eigene Sauna zu benutzen-positiver Nebeneffekt:Strom gespart... Aber- jetzt macht es wieder Spaß, allerdings muß ich sagen, dass wir es nicht 15 Minuten aushalten, dafür fehlt mal wieder die Kondition. Die 3 Aufgüsse heute waren ganz schön heftig,nächste Woche ist ein Tag in der Kristalltherme Bad Klosterlausnitz eingeplant.
Per Aspera Ad Astra

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Nach 3 Monaten wieder einmal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.10.2016 - 10:04 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

na dann geh doch auch im Sommer in die Sauna, so wie man es machen sollte.
Dann verlierst die Kondition nicht.

Viele machen den Fehler und gehen im Sommer nicht in die Sauna.
Man sollte das ganze Jahr die Sauna besuchen, diese Tipps gibt es sogar von Ärzten.

Grüße

Michael P. ist offline Michael P.  Re: Nach 3 Monaten wieder einmal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2016 - 18:32 Uhr
273 Posts
Lord Sauna Ranking


Also wir gehen auch bei Aussentemperaturen von 30° in die Sauna, selbst in Ägypten hatten wir ein Hotel mit Sauna und haben diese bei 40° draussen genutzt.
Anschließend ins rote Meer bei über 30° Wassertemperatur
mfg Michael
Grüße aus dem hohen Norden,
Michael

Griller76 ist offline Griller76  Re: Nach 3 Monaten wieder einmal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
13.10.2016 - 20:10 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Dem kann ich nur zustimmen. Selbst, wenn es draußen brüllend heiß ist, gehe ich trotzdem gerne regelmäßig in meine kleine Privatsauna, denn ich schwitze gerne, jedoch am Liebsten ohne Kleidung am Leib. Wenn ich im Sommer an meinem Geburtstag in meine Lieblinssaunaanlage gehe, dann merke ich, wie gut Kondition ist.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Klaus Ki ist offline Klaus Ki  Re: Nach 3 Monaten wieder einmal Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.2.2020 - 18:36 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Ich gehe auch z jeder Jahreszeit in die Sauna.
Wenn du Probleme mit dem Kreislauf hast, warum versuchst du dann nicht mal Infrarotkabinen. Die ginb es ja auch in öffentlichen Saunan.

P.S.: vielleicht mal mit 15 min bei 70 Grad anfangen... ma muss ja nicht immer gleich die 90 Grad in angriff nehmen

Viele Grüße
Klaus
Gruß der Klaus
________________________



Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.15 Sek