Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Die EIGENE SAUNA und WELLNESSANLAGE in Bildern > Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍
Vorstellungen der eigenen kleinen Sauna und Wellnessanlagen mit Fotos und Details
In diesem Board befinden sich 46 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Steini ist offline Steini  Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
13.5.2020 - 20:23 Uhr
52 Posts
InderMittesitzerin Ranking

Hallo Ihr Lieben, unser Traum der eigenen Sauna ist wahr geworden. Es war ein langer Weg, bis das Haus letztlich fertig war, dann schluckte der Anwalt unsere Saunabudgetersparnisse, aber nun endlich ist Sie da: Wille Bormio 40mm mit einem Cilindro, 9 KW und Seniotec A2 Steuerung.
Danke allen für eure Unterstützung, beantworten meiner Fragen, Anregungen und Tipps.
Jetzt wo die Saunen geschlossen sind, ist es umso schöner zuhause in die eigene Sauna nun gehen zu können. Ich liebe unsere Sauna jetzt schon, obwohl wir Sie morgen erst 1. Woche haben😍
Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.5.2020 - 20:24 Uhr
52 Posts

Verschiedene Blickwinkel

Steini hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

Grüße aus dem Erftkreis

Steini ist offline Steini  Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
13.5.2020 - 20:26 Uhr
52 Posts

Weitere Blickwinkel

Grüße aus dem Erftkreis

13.5.2020 - 20:29 Uhr
52 Posts

Weitere Bilder😉

Grüße aus dem Erftkreis

13.5.2020 - 20:30 Uhr
52 Posts

Und noch eins😉

Grüße aus dem Erftkreis

13.5.2020 - 20:32 Uhr
52 Posts

Und unser Duftsortiment😊

Grüße aus dem Erftkreis

13.5.2020 - 20:36 Uhr
52 Posts

Seitenansicht

Grüße aus dem Erftkreis

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Ich präsentiere unsere Bormio 40 mm😍 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.5.2020 - 8:18 Uhr
239 Posts
Dr.Sauna Ranking

Sehr schön. Na dann, gutes schwitzen.

Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum
Zeit die Du dir nimmst, ist Zeit, die Dir was gibt

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.2 Sek