Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt > Harvia Forte billig abzugeben
Hast Du etwas aus dem Bereich Sauna anzubieten, ist hier eine gute Möglichkeit dafür
In diesem Board befinden sich 2 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

luketappe ist offline luketappe  Harvia Forte billig abzugeben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.3.2019 - 17:20 Uhr
18 Posts
Saunaamateur Ranking

Da ich auch auf Holz gewechselt habe biete ich einen Harvia Forte 6 KW (Drehstrom) an.Der Ofen ist ca 10 Jahre alt , hat immer gut funktioniert nur die Elektronische Temperaturanzeige schwächelt etwas , manche Striche der Zahlen gehen nicht mehr, spielt aber keine Rolle weil man trotzdem erkennt, welche Zahl es ist (kann man natürlich auch Ersatzteil kaufen). Dafür kostet er auch nur 100 € .Neupreis fast 1700 € .NUR Selbstabholung (und selber tragen) nahe Neustadt/Aisch.
Das Besondere an dem Forte ist, dass er wie eine Thermoskanne aufgebaut ist (AV = allzeit bereit).Man kann ihn also in Bereitschaft lassen und muss dann nur Deckel aufmachen und die Bodenlüftung öffnen und in kürzester Zeit hat man eine heiße Sauna.Besonders also für Leute die viel oder spontan saunieren wollen.Toller Aufguss da 60 KG Steine
LG Christian

tom ist offline tom  Re: Harvia Forte billig abzugeben Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
14.3.2019 - 21:01 Uhr
1372 Posts
Saunavielwisser Ranking

Fotos wären sinnvoll und hilfreich!
Am besten in 700 Pixel Breite, pro Beitrag ein Foto..
Mit besten Grüssen!
-= tom =-

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.14 Sek