Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt > Saunaführer gültig bis November 2019
Hast Du etwas aus dem Bereich Sauna anzubieten, ist hier eine gute Möglichkeit dafür
In diesem Board befinden sich 3 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Umfrage
Bist Du ein Nutzer der Saunaführer?
Ja, ab und an nutze ich die Gutscheine aus den Büchern [7] 87.5%
Ich geh lieber in meine eigene Heimsauna, als mit Gutscheinen in Anlagen [0] 0%
Ich kenne die Saunaführer (noch) gar nicht [0] 0%
Die Saunaführer lohnen sich nicht, zu viele Partnergutscheine [1] 12.5%
Stimmen gesamt: 8

tom ist online tom  Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.5.2019 - 3:37 Uhr
1302 Posts
Saunavielwisser Ranking

Nur mal zur Info:

Die folgende Saunaführer sind noch bis zum November 2019
gültig und wurden darum aus unserem Shop entfernt, bzw zum Verlag zurückgesendet.

- Saunaführer 7.6Süd
- Saunaführer 7.6Nord
- Saunaführer 8.6
- Saunaführer 10.6
- Saunaführer 11.6
- Saunaführer 12.6
- Saunaführer 14.5
- Saunaführer 15.1

Diese hier gelisteten Saunaführer werden aufgrund ihrer jetzt noch kurzen
Gültigkeit (11/19) zum Sonderpreis angeboten für 15,90 EUR

Welches Mitglied daran Interesse hat, der schreibe mir bitte eine
Nachricht / Bestellung an: tom

Die neuen Auflagen oben genannter Auflagen sollen etwa Juni / Juli
veröffentlich werden und stehen dann natürlich wieder rechtzeitig auf unserer Seite hier:
DER SAUNAFÜHRER - GUTSCHEINBÜCHER

Gestartet werden übrigens die neuen Auflagen mit Version 9.7 und 13.7 die als
erstes ausverkauft waren.

Wir melden uns damit wieder im Juni!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-

mami ist offline mami  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.5.2019 - 20:29 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

da wir den Saunaführer 11 von der ersten Auflage intensiv nutzen, freuen wir uns schon auf die nächste Ausgabe.

Sicher wieder mit einigen neuen Anlagen die wir noch nicht kennen bzw. nicht besucht haben.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Saunawilli ist offline Saunawilli  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
26.5.2019 - 1:53 Uhr
171 Posts
Dr.Sauna Ranking

Hier in NRW nutzen wir aus dem Saunaführer 7.6 nord regelmäßig die Gutscheine von mehr als 10 sehr guten Saunaanlagen im näheren Umkreis. Weiter entfernte Saunaanlagen aus dem Saunaführer haben wir zwar schonmal besucht und waren teilweise auch sehr zufrieden, jedoch war die weite Anreise für uns nicht akzeptabel.

Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
7.6.2019 - 15:06 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Der Saunaführer 8.7. kann im Internet bereits vorbestellt werden. Tom könnte uns aber noch einen Informationsvorsprung verschaffen, wenn er Vorder- und Rückseite abbildet, damit man die Veränderungen erkennt. Wenn ich das auf der Karte richtig erkannt habe, dann sind in Westfalen die Saunen in Ahlen und Soest neu im Programm, was den Saunaführer für mich noch attraktiver macht.
Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
12.6.2019 - 12:45 Uhr
549 Posts
Saunameister Ranking

Vorbestellung natürlich im Saunaführer Shop möglich-Lieferung ab 1.7.2019 - Hier sind auch alle Saunen genannt welche drin sind.
Die SaunaWikinger Freunde

Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.6.2019 - 23:38 Uhr
77 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Zitat von SaunaWikinger:
Vorbestellung natürlich im Saunaführer Shop möglich-Lieferung ab 1.7.2019 - Hier sind auch alle Saunen genannt welche drin sind.

Kannst Du bitte für Blindfische wie mich einen Link angeben? Ich kenne nur diesen Shop SF Shop

und dort wird der SF 8.7 auf meinem Laptop nicht angezeigt.
Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
14.6.2019 - 13:09 Uhr
549 Posts
Saunameister Ranking

Also ich werde die neuen Ausgaben vom Saunaführer auch hier bestellen. Hatte nur auf der Seite nachgesehen welche Saunen aktuell drin sind. Bitte unterstützt hier weiter die Seiten damit wir nicht schließen müssen.
Die SaunaWikinger Freunde

mami ist offline mami  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
14.6.2019 - 19:29 Uhr
1157 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

auch wir werden wieder den neuen Saunaführer hier bestellen.
Das klappt prima und ist ruchzuck erledigt.
Nach zwei Tagen liegt er im Briefkasten.

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

tom ist online tom  Re: Saunaführer gültig bis November 2019 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
15.6.2019 - 0:40 Uhr
1302 Posts
Saunavielwisser Ranking

Zitat von Teetrinker:

Kannst Du bitte für Blindfische wie mich einen Link angeben? Ich kenne nur diesen Shop SF Shop

und dort wird der SF 8.7 auf meinem Laptop nicht angezeigt.

SCHAU NOCHMAL !!
Jetzt wird er angezeigt!

Die Gutscheine sind noch in Arbeit, denn wir geben ja jeden einzelnen Gutschein
für jede Anlage ein, damit man sie auch über die Anlagen finden kann...

Aber die neuen 6 Saunaführer sind jetzt tatsächlich VORBESTELLBAR auch bei uns!

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.18 Sek