Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Flohmarkt > Neue Saunaführer - 6.8 + 7.7 + 8.7 + 9.7 + 10.7 + 13.6
Hast Du etwas aus dem Bereich Sauna anzubieten, ist hier eine gute Möglichkeit dafür
In diesem Board befinden sich 2 Themen.
Die Beiträge bleiben 100 Tage erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Neue Saunaführer - 6.8 + 7.7 + 8.7 + 9.7 + 10.7 + 13.6 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.6.2019 - 23:01 Uhr
78 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Sehr schön! Für mich als Einzelsaunierer aus dem östlichen Ruhrgebiet ist der neue SF 8.7. deutlich attraktiver geworden. Ahlen und Soest ganz neu und Arnsberg und Eymann in Münster jetzt als Vario-Gutschein. Die "Wessis" werden aber jammern, denn die beliebten Revierparks in Duisburg, Oberhausen und Gelsenkirchen sind nicht mehr dabei. Das wird das Tauschen erschweren. Aber auch der 9.7. ist mit Soest und Münster als Vario-Gutschein jetzt interessanter.

P.S. Die Gutscheinbeschreibung von Bönen ist falsch, wenn es noch der Gleiche ist wie im 8.6. Es ist kein Vario-Gutschein, man kann ihn nur mit 2 Personen nutzen. Außerdem muss man eine Tageskarte im Wert 18,60€ kaufen, beim aktuellen Sommertarif von 12,50€ lohnt er sich also nicht so sehr.

Admin tom:Fehler wurde in der Gutscheinbeschreibung korrigiert, DANKE für den Hinweis! an Teetrinker62!

Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Neue Saunaführer - 6.8 + 7.7 + 8.7 + 9.7 + 10.7 + 13.6 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
19.6.2019 - 13:36 Uhr
553 Posts
Saunameister Ranking

Hier gibt es nicht viel neues. Trotzdem werde ich nächsten Monat bestellen.
Die SaunaWikinger Freunde

Teetrinker62 ist offline Teetrinker62  Re: Neue Saunaführer - 6.8 + 7.7 + 8.7 + 9.7 + 10.7 + 13.6 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
21.6.2019 - 9:12 Uhr
78 Posts
Saunaobensitzer Ranking

Tom, es wurde EIN Fehler korrigiert, das mit der "Tageskarte IM WERT VON 18,60€ ist auch in der Neufassung nicht drin.

Schade, dass Du alle anderen Beiträge gelöscht hast. So funktioniert ein Forum nicht, wenn ständig zensiert wird.
Das Leben ist nicht perfekt, aber in der Sauna fühlt es sich fast so an

tom ist offline tom  Re: Neue Saunaführer - 6.8 + 7.7 + 8.7 + 9.7 + 10.7 + 13.6 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
23.6.2019 - 4:05 Uhr
1311 Posts
Saunavielwisser Ranking

OFFTOPIC

Zitat von Teetrinker62:
Schade, dass Du alle anderen Beiträge gelöscht hast. So funktioniert ein Forum nicht, wenn ständig zensiert wird.

FALSCH!! GENAUSO! funktioniert ein Forum, WEIL es Beiträge gab, die eben nicht gelöscht wurden und hier mir eine Klage gegen das Forum eingebracht haben und nur diese Aktion 7500 EUR gekostet hat. Wenn man noch copyright geschütze Bilder addiert waren es am Schluss 10.000 EUR Schaden für das Forum seit Beginn 2006

Es ist also sogar LEBENSWICHTIG für das Forum, das bestimmte Beiträge gelöscht
werden MÜSSEN!

@Teetrinker62
Aus dieser Erfahrung lösche ich lieber einen (mir gefährlichen) Beitrag "zu viel" als nur einen einzigen zu wenig! Dafür solltest Du Verständnis haben!

Und jetzt bitte zum Thema zurück --

Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-

mami ist offline mami  Re: Neue Saunaführer - 6.8 + 7.7 + 8.7 + 9.7 + 10.7 + 13.6 Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
25.6.2019 - 20:08 Uhr
1159 Posts
Saunavielwisser Ranking

Hallo,

die Ausgabe 11 ist wohl nicht dabei.

Soll aber doch im November auch neu erscheinen, oder wird es doch später ??

Grüße
Sauna ist soooooooo gesund

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

Seitenladezeit: 0.16 Sek