Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Erfahrungen mit der Fa.Saunainter
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Markus K ist offline Markus K  Erfahrungen mit der Fa.Saunainter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
2.1.2018 - 22:04 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Hallo,bin auf die Seite Saunainter gestoßen.Finde dort die Saunabohlen ganz gut (Erle Schwindung). Mir scheint aber so das die Seite bzw.der Kundendienst nicht in Deutschland sitzt. Hat irgendjemand Erfahrung mit der Fa.gemacht? Oder hat jemand eine gute Adresse wo man Saunabohlen erwerben kann?

Regnerische Grüße aus dem Nordwesten
Markus
Immer schön locker bleiben.

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Erfahrungen mit der Fa.Saunainter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.1.2018 - 7:53 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


laß dich doch mal von einem saunbauer in deiner nähe beraten. wenn du die ersten drei ziffern deiner plz nennst, kann ich dir adressen geben (für den laien ist es u.u. schwer den hersteller vom händler zu unterscheiden)
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Markus K ist offline Markus K  Re: Erfahrungen mit der Fa.Saunainter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
3.1.2018 - 14:01 Uhr
14 Posts
Saunaamateur Ranking


Ja, da hast Du wohl recht. Angaben müsstest Du jetzt unter meinem Profil finden.

Hatte heute schon einen Saunabauer vor Ort. Der möchte seine Fertigelemente aus Miwo in der Hütte reinbauen, bin noch nicht so begeistert...mal auf´s Angebot warten.
Habe bist jetzt alles Diffusionsoffen und möchte es eigentlich auch so beibehalten,naja Holzfaserdämmung kann ich trotzdem schon bestellen.
Sehe es schon kommen das ich es doch selber mache.
Immer schön locker bleiben.

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Erfahrungen mit der Fa.Saunainter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
4.1.2018 - 7:42 Uhr
1380 Posts
Saunavielwisser Ranking


das kann kein richtiger saunabauer gewesen sein..oder er hatte einen schlechten tag
keine mineralwolle!
ich schick dir mal ne pn
Mitglied Frank Finsterbusch ist leider im Juli 2021 verstorben

Griller76 ist offline Griller76  Re: Erfahrungen mit der Fa.Saunainter Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
4.1.2018 - 12:18 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


hüstel: Hallo Markus,

Du kannst wegen Deiner Wunschsauna auch unser Mitglied finsterbusch fragen, denn er ist selber ein solider Saunabauer und bietet deutschlandweiten Service hinsichtlich Lieferung, Aufbau und Service an.

freundliche Grüße

Alexander
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.22 Sek