Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Erfahrungen Müther Sauna? Wer von euch hat eine 58mm Blockbohlen-Innen-Sauna
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Steini ist offline Steini  Erfahrungen Müther Sauna? Wer von euch hat eine 58mm Blockbohlen-Innen-Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
18.3.2018 - 13:09 Uhr
62 Posts
InderMittesitzerin Ranking


Aller Anfang ist schwer!

Nachdem ich mir anfangs die Einsteiger-Frage:
-Elementsauna oder Blockbohlensauna-
gestellt und beantwortet habe, kam dann die Anbieter Auswahl.
Ich stieß auf einige Hersteller, die meines Erachtens in Frage kamen, nach langer Recherche, abwägen Für und Wieder, Preis-/Leistung etc.
habe ich mich auf ein Minimum in der Auswahl der Anbieter beschränkt und mich für die folgenden 2 Anbieter entschieden:

Müther aus Haltern am See ( aus reinem Bauchgefühl vom Erstkontakt per Telefon) und aufgrund vieler positiv Beiträge hier im Forum für Wille aus dem Knüllwald.

Gestern waren wir persönlich in Haltern bei Herrn Müther und haben ein rundum gutes Gefühl und entschieden, wir können uns den weiten Weg in den Knüllwald sparen. (Auch wenn Wille vermutlich unterm Strich etwas günstiger abschneidet, aber dafür ja auch eine andere Bauweise verwendet)

Nun meine Fragen:
WER hier hat auch eine Müther Sauna und kann ( Langzeit-) Erfahrungen berichten?
Hat jemand eine 58mm Blockbohlensauna und kann auch hierzu berichten?
Hat jemand Erfahrungen zum Dach? Massiv vs. gedämmtes Dach, Polarfichte schonmal bei jemandem (massiv Blockbohle 58 mm) gerissen?


Danke vorab

Grüße aus dem Erftkreis

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek