Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Christian R ist offline Christian R  Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email Stamm Sauna
20.4.2018 - 7:53 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Guten Morgen!
wir sind nach einiger Suche auf folgenden Link gestoßen:
http://lieblingsplatz-blockhus.de/saunahaeuser-gartensauna

diese Gartensaunen gefallen uns!
den Kontakt - der Herr Schlösser - habe ich x mal kontaktiert, 3 fixe Termine sind von Herrn Schlösser einfach nicht wahrgenommen worden, Telefon wird nicht abgenommen.
Nun habe ich durch Zufall DIESEN Herrn Schlösser hier als einen Themen-Schwerpunkt im Portal gefunden....

Auf der Suche nun nach einem Hersteller wende ich mich an die Community, wer uns so etwas baut:
Unser Platz am neuen Schwimmteich ist bereits gegründet, Wasser und Strom liegen, eine Rückwand ist die Hauswand... Grundfläche ist 2 x 3 m.

Anschauen ist erwünscht - in Münster (Westf.)
Freue mich auf Eure Beiträge.
Christian
Christian R aus Münster

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Sauna Hersteller für Aussensauna mit Panoramascheibe Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.4.2018 - 13:44 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

Tipp von mir - schau mal bei finsterbush hier im Forum.
Der kann Dir bestimmt weiter helfen.

Grüße

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.21 Sek