Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | Neues Thema | Suchen | Members | Kalender | Termine | Einstellungen | Registrieren | FAQ | Statistiken | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAHERSTELLER: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Hersteller sowie Sauna - Zubehör > Erfahrungen mit FinTec Kaja/Slimline
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 30 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 Neues Thema letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Matze ist offline Matze  Erfahrungen mit FinTec Kaja/Slimline Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.7.2019 - 10:19 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo zusammen. Ich wollte mich hier einmal umhören ob es vielleicht Leute gibt, die Erfahrungen mit dem Saunaofen "KAJA" (und der passenden Steuerung Slimline) von der Firma Fintec haben? Ich muss sagen, dass mich Design und Leistungsbeschreibung schon ansprechen. Es wirkt alles recht hochwertig ...
... Schaut man sich allerdings im Internet nach Erfahrungen mit o.g. Produkten um, so werde ich nicht fündig. Das man so gar keine Bewertung/Erfahrung findet macht mich etwas stutzig muss ich gestehen.

Von daher meine Frage: gibt es vielleicht hier jemanden, oder jemanden der jemanden kennt, der einen solchen Ofen sein Eigen nennen kann und könnte mir sagen ob der was taugt?

Vielen Dank und schöne Grüße,
Matthias

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Erfahrungen mit FinTec Kaja/Slimline Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
15.7.2019 - 7:45 Uhr
1010 Posts
Saunavielwisser Ranking


meinst du den "kaisa" ?

Matze ist offline Matze  Re: Erfahrungen mit FinTec Kaja/Slimline Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.7.2019 - 9:26 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Zitat:
meinst du den "kaisa" ?


Hallo finsterbusch. Nein, den kaisa ("Bio-Kombiofen") meinte ich nicht. Es gibt einen reinen Elektro-Ofen (Kaja), der dem Kaisa aber recht ähnlich sieht.
Ich meinte die reine Elektro-Variante, also den Kaja


Gruß Matze

finsterbusch ist offline finsterbusch  Re: Erfahrungen mit FinTec Kaja/Slimline Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Email
17.7.2019 - 7:49 Uhr
1010 Posts
Saunavielwisser Ranking


ach ja - stimmt. kaja und kaisa waren früher ein produkt von sentiotec unter dem namen hot.com4. die wurden/werden von einer sehr guten edelstahlschmiede in nrw gebaut. jetzt ist der vertrieb über fintec.
guter ofen, die stückzahlen sind gering und qualität bringt eben auch einen hohen preis.
die steuerung ist von fasel, guter dt. hersteller.
aber direkte erfahrung hab ich damit nicht, wir setzen andere steuerungen ein.

Matze ist offline Matze  Re: Erfahrungen mit FinTec Kaja/Slimline Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.7.2019 - 9:00 Uhr
6 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo Finsterbusch.
Vielen Dank für deine Antwort. Auch wenn du keine direkten Erfahrungen damit hast, hört es sich doch so erstmal recht gut an was du geschrieben hast. Dann mache ich mit der Ofen/Steuerungskombination bestimmt erstmal nichts falsch

Unter dem Namen "hot.com4" hätte ich den Ofen aber vermutlich nicht gekauft - meine erste Assoziation mit dem Namen war eine andere Branche

Grüße Matze

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek