Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNAHERSTELLER: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Hersteller sowie Sauna - Zubehör > Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 42 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas


Krümel ist offline Krümel  Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.10.2020 - 19:24 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo zusammen,

ich beschäftige mich mit der Anschaffung einer Sauna die im Hobbykeller aufgestellt werden soll. Da ich gerne die klassische Sauna mag, meine Frau die aber nicht verträgt und lieber Infrarot möchte, soll es eine Kombisauna werden. Als Größe schwebt mir ca. 2 x 2 m vor.
Im Netz bin ich auf diese Herstelle aufmerksam geworden:

[DIESER HERSTELLER IST IN DIESEM FORUM UNTERSAGT ZU ERWÄHNEN
UND WURDE GELÖSCHT]

Kennt jemand die Hersteller bzw. Händler und kann was zur Seriosität sagen und was haltet Ihr von den angebotenen Saunen, taugen die was, ist die angebotene Technik OK ?

Da ich absoluter Laie bin kann ich das nicht beurteilen und finde auch keine Bewertungen.

Danke für eure Tips

Gruß
Andreas

tom ist offline tom  Re: Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.10.2020 - 10:27 Uhr
1460 Posts
Saunavielwisser Ranking


Zitat von Kruemel:

Im Netz bin ich auf diese Herstelle aufmerksam geworden:

[DIESER HERSTELLER IST IN DIESEM FORUM UNTERSAGT ZU ERWÄHNEN
UND WURDE GELÖSCHT]

Da ich absoluter Laie bin kann ich das nicht beurteilen und finde auch keine Bewertungen.


Warum Du im Netz keine Bewertungen zu der von Dir erwähnten Firma findest, ist derselbe
Grund warum du hier bei uns keine findest!

Eine Erklärung habe ich Dir per privater Nachricht geschrieben und erkläre das auch jedem weiteren interessierem Mitglied, warum diese Firma für Saunafans.de nie wieder in Frage kommen wird.

Es gibt SEHR VIELE BESSERE Saunabauer / Firmen, deren Bewertungen nicht
aus dem Netz gestrichen werden und wirklich gute Qualität zu einem faieren Preis
anbieten.

Wenn wir von unseriösen Firmen erfahren oder diese in Misskredit geraten,
dann werden wir entweder darauf hinweisen oder ich musste kritische Beiträge
erzwungen löschen, so wie schon geschehen.

Ich persönlich rate Dir also nur zu denjenigen Sauna - Firmen von denen Du nur Gutes
hier auf den Seiten liest, denn bei allen anderen gehst Du ein Kaufrisiko ein!

Ich möchte hier also keine Werbung für eine bestimmte Firma machen, du findest sie alle
im Forum MIT ERFAHRUNGEN der Heimsaunabauer!


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-


Ruud Westerhout ist offline Ruud Westerhout  Re: Kauf einer Kombi Sauna seriöse Hersteller Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.10.2020 - 18:43 Uhr
61 Posts
InderMittesitzer Ranking


Danke für die klare Ansage!

Als potentieller Saunakäufer wäre ich natürlich schon interessiert gewesen, was ist dann ein schlechter Anbieter. Aber, mein Sauna ist da und funktioniert, ich bin somit nicht mehr auf die Suche. Und meine Frage vor einige Zeit nach bestimmter Hersteller hat solch ein Reaktion nicht bekommen, somit waren die Anbieter wohl alle in der 'bessere Klasse'.

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:


Valid HTML 4.01 Transitional     CSS ist valide!
Besucher seit Jan 05

    

Seitenladezeit: 0.26 Sek