Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Fass-Sauna der Marke Bochky Erfahrungen
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Manuela84 ist offline Manuela84  Fass-Sauna der Marke Bochky Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
28.10.2020 - 14:52 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans,

Wir planen aktuell den Kauf einer Fasssauna und eines Hottub.
In der Nähe von uns gibt es einen Händler der auch mobile Fasssaunen vermietet.
Er hat uns ein Angebot gemacht.
Fasssauna 2,8 m lang...2,2 m Durchmesser aus sibirischem Zedernholz auch Zirbelkiefer genannt.
2 Jahre Garantie...
Zum Hersteller Bochky finde ich keine Bewertungen im Netz, obwoh es
auch einen Händler in Berlin gibt. Zusätzlich sollen wir eine Anzahlung von 50 % leisten.
Kein Kaufvertrag nur eine Auftragsbestätigung....
Das finde ich etwas merkwürdig und habe ein bisschen Bedenken .
Hat jmd. Erfahrung mit dem Hersteller und kann mir evtl. näheres Berichten?
Vielen lieben Dank im Voraus

Florian R.  ist offline Florian R.  Re: Fass-Sauna der Marke Bochky Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
18.12.2020 - 14:23 Uhr
21 Posts
Saunaamateur Ranking


Servus Manuela,

ich vermute der Händler ist im Raum Niederbayern? Zumindest habe ich dort kürzlich die Bochky-Fassaunen bescihtigt, da wir selbst davor standen eine ovale Fassauna zu kaufen. Aufgrund des Preises (wir wollten auch Zirbe) und der Zahlungsbedingungen haben wir dann aber nun doch wieder Abstand genommen. Für den gleichen Preis bekomme ich alternativ auch ein 70mm Massivsaunahaus und kann auf Wunsch bei Lieferung bezahlen.

Die Saunen selbst haben vor Ort aber einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich habe dort auch mit einem Saunameister gespochen der sich selbst bereits ein Fass zugelegt hat - dieser war sehr zufrieden. Im gefiel besonders auch, dass man die Zirben-Variante nass ausspritzen kann ohne Beschädigungen des Holzes zu befürchten.

Wenn du noch Fragen hast melde dich gerne.

VG Florian
Beste Rottaler Grüße!
Florian

Manuela84 ist offline Manuela84  Re: Fass-Sauna der Marke Bochky Erfahrungen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
20.12.2020 - 21:51 Uhr
3 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo Florian,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Unser Saunaanbieter kommt aus Niedersachsen.
Die Marke Bochky hat wohl Deutschlandweit Händler.
Wir haben uns mit dem Anbieter auf eine Anzahlung von 10 % geeinigt,
Restzahlung bei Lieferung. Dadurch war das Risiko für mich überschaubar.

Aktuell sind wir noch auf der Suche nach einem Bioofen .
Viele Grüße
Manuela

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek