Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Empfehlungen für Saunahaus
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 65 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Uli42 ist offline Uli42  Empfehlungen für Saunahaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.11.2020 - 22:18 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Forengemeinde,

mein Garten inkl. Schwimmteich braucht eine Gartensauna! Da der Standort etwas Abseits vom Haus liegt, soll ein kleiner Vorraum Platz für mind. 2 liegen bieten....
Nun habe ich schon einiges Recherchiert, aber mich würde eure Meinung interessieren welche Anbieter empfehlenswert sind!
Mein Budget liegt bei Max. EUR 10.000 ohne Fundament.

Die Bauhaus-Saunen sind nach allem was ich gelesen habe eher nicht empfehlenswert, jedoch gebe ich auch mich 30.000 für eine Sauna aus!

Was würdet ihr empfehlen?

Herzliche Grüße aus Niederbayern

Uli

UrsulaG ist offline UrsulaG  Re: Empfehlungen für Saunahaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2021 - 20:44 Uhr
8 Posts
Saunaneuling Ranking


Lieber Uli, solltest du nach wie vor auf der Suche sein: die Genf 70 kann ich sehr empfehlen, ich finde das Preis-Leistungsverhältnis sehr in Ordnung, der Grundriss ist toll. Ich habe hin und wieder das Vergnügen, in der Genf 70 saunieren zu können. Ich mag besonders den großzügigen Ruheraum mit der Spitzdecke und die bodentiefen Fenster.
Wenn es etwas kleiner sein soll: die Pori 70 hat auch viele gute Kritiken bekommen. Liebe Grüße, Ursula
Liebe Grüsse
Ursula

Uli42 ist offline Uli42  Re: Empfehlungen für Saunahaus Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
31.1.2021 - 22:58 Uhr
2 Posts
Eintagsfliege Ranking


Liebe Ursula,

danke Dir für die Rückmeldung! Hast du die Sauna auch im Winter erlebt?
70er Wände sollten eigentlich ordentlich dämmen aber wie hast Du den Ruheraum empfunden und zieht es bei den Türen/ Fenstern?

VG Uli

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek