Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Wie man einen Saunawagen baut
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Betzy ist offline Betzy  Wie man einen Saunawagen baut Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
22.1.2021 - 21:31 Uhr
726 Posts
Saunameisterin Ranking


Die SWR Handwerkkunst hat ein neues Video hochgeladen. Thema: Wie man einen Saunawagen baut. Im Film wird eine mobile Sauna in einem Schäferwagen samt Entstehungsgeschichte vorgestellt.




Gruß
Betzy

PeterHadTrapp ist offline PeterHadTrapp  Re: Wie man einen Saunawagen baut Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
22.1.2021 - 22:06 Uhr
245 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hab ich mir gestern tatsächlich schon angesehen.
Einiges war interessant. Aber ich will nix spoilern ...
singlemalt statt single-speed

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Wie man einen Saunawagen baut Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2021 - 13:58 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

haben wir voriges Jahr an der Nordsee gesehen.
Tolle Sache. Man ist immer mit Sauna unterwegs.

Grüße

AndyAC ist offline AndyAC  Re: Wie man einen Saunawagen baut Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.1.2021 - 14:44 Uhr
1519 Posts
Saunaspezialist Ranking


schönes Video!
Der Wandaufbau (30mm Lärchenplatten, 40mm Jutedämmung, 20mm Fichteplatten) und der Dachaufbau (begrünt) ist interessant und kann man sicher auch bei einer Aussensauna ohne Räder verwenden.
Mir würde der Vorraum fehlen. Und ein paar Kleinigkeiten (Metallgriffe am Fenster und der Fensterrahmen scheint auch innen lasiert zu sein) würde ich anders machen.

Andy


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.2 Sek