Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Fibuflex - Saunaliege
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Fibuflex - Saunaliege Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
15.2.2021 - 18:56 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Saunafans,

geht es euch wie mir, habt Ihr auch schon des Öfteren diese Werbung von www.finsterbusch-sauna.de gesehen mit eine schöne Eisläuferin auf eine ergonomische Saunaliege?
Ich fand es nicht nur interessant sondern habe gemeint hier mal zuschlagen zu müssen. Die Hauptgedanke war hier die Interesse in ein bessere Liege, die Nebengedanke auch mal ein kleines bisschen finanziell zu unterstützen für die Tolle Rat die hier seitens Herr Finsterbusch gegeben wird.
Das ich die Nebengedanke nicht bereue spricht für sich, aber die Liege ist absolut Spitze.
Die läste sich vom ‚mehr Liegen‘ in ‚mehr Sitzen‘ auswechseln durch die Rückenlehne umzudrehen und die zwei ‚Kissen‘ lassen sich wunderbar nutzen um Nacken und Rücken wo gewünscht zu stützen.
Mir gefällt das Ding super, nutze es seite ich es habe jedes Mal. Es hat nur ein Nachteil 😊: die IR-Strahler wird seitdem nicht genutzt.


Somit @Finsterbusch. ‚Vielen Dank nochmals‘ und für alle ein absoluter Kaufempfehlung.

Gruß
Ruud


Ruud Westerhout hat folgendes Bild hochgeladen: (klick drauf, zum vergrössern)

PeterHadTrapp ist offline PeterHadTrapp  Re: Fibuflex - Saunaliege Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
16.2.2021 - 8:41 Uhr
245 Posts
Dr.Sauna Ranking


Vielen Dank Ruud. Um diese Liege bin ich auch schon "herumgeschlichen" und habe mich gefragt, ob sie vielleicht tatsächlich super sein könnte. Deine Einschätzung ist ja sehr positiv - Danke. Ich hab bald Geburtstag
singlemalt statt single-speed

EX-MITGLIED ist offline EX-MITGLIED  Re: Fibuflex - Saunaliege Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
16.2.2021 - 8:52 Uhr
104 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Peter,

die Lieferung ist schon wieder einige Wochen her, somit habe ich vergessen zu erwähnen:
-Lieferung am nächsten Tag, schneller als die meisten 'großen Fluß Lieferungen'
-super verpackt. Es kann natürlich immer kaputt, aber hiermit wird sicher gestellt, dass dieses sehr wahrscheinlich ausgeschlossen wird
-Montage notwendig, allerdings sehr wenig. Es sind nur die zwei Beinen anzuschrauben. Leim und ein 6-kant Schlüssel sind inkl.

Die 'Kissen' sind übrigens zwischen die jeweilige Bretter zu stecken. Damit ein Zwischenmaß vorhanden ist, kann dieses 'Kissen' um 180° gedreht werden. Somit sehr flexibel.

Gruß
Ruud




Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.55 Sek