Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Aufgusskonzentrat kaufen
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Wolfgang G. ist offline Wolfgang G.  Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
8.6.2021 - 11:55 Uhr
34 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Habe da mal eine Frage, wo kauft Ihr Eueren Aufgussduft?

Ich habe öfter schon welchen in E...y gekauft habe aber das Gefühl das ich davon recht viel brauche da die Konzentration nicht wirklich hoch ist.
Über gute Tipps würde ich mich freuen....

Wolfgang

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
8.6.2021 - 12:53 Uhr
457 Posts
Lord Sauna Ranking


Dresdner Essenz und Kneipp gibt es bisweilen in Drogerie- und Supermärkten. Aber meist nur wenig Düfte.

Primavera findet man häufig in Reformhäusern, Biosupermärkten oder bei Drogerie Müller.

Hier im Forenshop bekommt man Aufgüsse von Warda.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

tom ist offline tom  Re: Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
10.6.2021 - 1:58 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


@Wolfgang G.

"Ich habe öfter schon welchen in E...y gekauft habe aber das Gefühl "

Ebay ist ein Verkaufsportal, wo ganz viele ihre Saunadüfte verkaufen, ich ebenfalls.
Jetzt kommt es also darauf an, bei WELCHEM Anbieter bei Ebay Du die Aufgüsse gekauft hast, die Dir nicht gefallen oder dessen Konzentration nicht so hoch sei.

Ich verkaufe bei Ebay dieselben Düfte wie auch im Shop von Warda wie das Eierbrikett schon richtig schrieb.

Ich habe die Düfte von Warda damals gewählt, weil sie in einem Test der Saunafans bei den Gästen der Birkensauna einfach den PREIS/LEISTUNGSTEST gewonnen haben, heisst soviel wie: Beste Düfte zum kleinsten Preis.

Es gibt bestimmt intensivere Düfte, so waren sie auch im Test!

Nur, nehmen wir an wir haben einen so "intensiven" Duft für 20 EUR = 200 ml,
dann kosten 10 ml folglich 1 EUR

Wenn ich nun einen Duft von Warda nehme (aus unserem Shop) für 5,70 EUR (derzeit) = 200 ml dann sind das bei 10 ml 29 CENT

Hab ich das richtig gerechnet ?

Ich könnte also 30 ml nehmen, das intensivieren!! und wäre immer noch günstiger!

Das war der Grund! warum ich mich für Warda im Shop und bei Ebay entschied.
Das Preis Leistungsverhältnis verleitet sogar etwas zum aasen...

Aber so "flach" sind die Warda Düfte gar nicht!
Sie werden tatsächlich empfohlen mit 20-30ml pro 1 Liter Wasser, je nach Duft.
Es gibt Düfte die so stark sind, dass sie bei starker Dosis umkippen, und AKAZIENBLÜTE zum Beispiel "seifig" duftet, hier wäre also "weniger" Gemisch deutlich besser. Das Gleiche gilt für MINZE

Wie auch immer, es gibt mehrere! Saunanlagen die diese Aromen sehr häufig
aufgiessen und die Gäste sind von den meisten Aromen sehr begeistert.

Auch hier im Forum sind einige Mitglieder die Dir noch mehr sagen können dazu.
Schau mal in diesen Thread aus 2016: (vor 5 Jahren)
Aufgussdüfte aus dem Saunafans Shop

Da war der Saunaaufgussshop noch hier auf den Seiten.

Und hier jetzt aktuell von diesem Jahr noch vor kurzem:
Warda Saunadüfte, meine Eindrücke

Da sagen Dir die Mitglieder Ihre Meinung zu den Aufgüssen aus dem Shop.

und hier findest Du den Shop mit 159 verschiedenen Aromen:
SAUNAFANS-SHOP


Gibt es Aromen, mit denen man nichts falsch machen kann, die immer gut duften ?

Ja, am beliebtesten waren bisher LEMONGRAS - EUKALYPTHUS - MINZBEERE
Nur als Hinweis.. .aber es ist immer eine Geschmacksfrage!













Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


Schaempi ist offline Schaempi  Re: Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.6.2021 - 9:42 Uhr
34 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Hallo Tom,

deinen SAUNAFANS-SHOP hatte ich nicht auf dem Schirm.
Ich finde die Düfte sehr ansprechend und bin überwältigt (für einen Mann heißt dies überfordert) und habe den Link an meine Schwiegertochter weiterempfohlen.
(Ich lasse mich zu meinem Geburtstag überraschen)

Viele Grüße aus Hessen
Schaempi

Viele Grüße aus Hessen
Schaempi

============================
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!

Wolfgang G. ist offline Wolfgang G.  Re: Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
11.6.2021 - 11:50 Uhr
34 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Danke Euch allen für die Infos. Werde demnächst gerne mal die Düfte von Tom testen.....

Gruß
Wolfgang

tom ist offline tom  Re: Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
12.6.2021 - 3:04 Uhr
1748 Posts
Saunaspezialist Ranking


Zitat von Wolfgang G.:
Danke Euch allen für die Infos. Werde demnächst gerne mal die Düfte von Tom testen.....


... und bitte auch schreiben was Dir gefallen hat oder welche Düfte Dich nicht so
überzeugt haben, falls es die gibt..


Liebe Grüsse aus Hagen
-= tom =-
(admin)


gerd ist offline gerd  Re: Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
17.6.2021 - 8:24 Uhr
131 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo und guten Morgen

Ich würde gerne meine Einkäufe bewerten im Sauna shop leider weis ich nicht wo
ANIS-FENCHEL
BRATAPFEL
FRÜHLINGSZAUBER
SCHWEIZER KRÄUTER
ZIMT
Am anfang als ich die verschiedene Düfte getestet hatte war ich mir nicht so sicher
bis ich merkte ich hab zu hoch Dosiert da ich ja eine Kleinstsauna habe (4,5 m3 )
Nun habe ich den Bogen raus und bin ABSOLUT zufriedern.
Ich Sauniere meistens 2 mal in der Woche

Gruss und einen schönen Tag Wolfgang



Liebe Grüße aus dem Raum Speyer

Wolfgang G. ist offline Wolfgang G.  Re: Aufgusskonzentrat kaufen Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
17.6.2021 - 15:46 Uhr
34 Posts
Saunauntensitzer Ranking


Zitat von tom:



... und bitte auch schreiben was Dir gefallen hat oder welche Düfte Dich nicht so

überzeugt haben, falls es die gibt..




Ja, werde ich machen.
Ich habe zwar noch viele Düfte Zuhause werde mir aber die Tage noch mal meine Lieblingsdüfte bei Dir bestellen und dann mit meinen noch vorhandenen vergleichen.

Gruß
Wolfgang

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek