Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Elektrik Sauna
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Charly65 ist offline Charly65  Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
5.9.2021 - 11:38 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo liebe Saunafreunde,
wir haben gestern nach laanger Wartezeit unsere Sauna bekommen (Wille Bormio mit Lichterkranz) mit Aufbau.
Wir haben nun gesehen, das ein totales Kabelwirrwarr auf dem Saunadach ist.
Alles kreuz und quer, Lampenkabel.Fühlerkabel, Starkstromkabel...
Ist das normal?? Wir finden es so sehr unprofesionell.
Was bedeutet dann Anschlussfertig vorverdrahtet??
ich wäre sehr dankbar über Infos, wie es bei euch so auf dem Saunadach aussieht?
LG und noch ein schönes Wochenende
Charly
Charly

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.9.2021 - 20:38 Uhr
1389 Posts
Saunavielwisser Ranking


Hallo,

ich in Deiner Situation würde mir einen Elektriker holen, der aus dem Wirrwarr einen guten Anschluß für Eure Sauna macht.
Denke daran das Du es mit Starkstrom zu tun hast. Da kannst Du selber gar nichts machen.

Grüße

Griller76 ist offline Griller76  Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.9.2021 - 0:58 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Also an Eurer Stelle würde ich Nachbesserung beim Händler verlangen. Das ist Dein Kundenrecht und kostet nichts extra.
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Charly65 ist offline Charly65  Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.9.2021 - 8:27 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Hallo, vielen Dank für die Antworten
ich habe schon eine Mail an die Firma geschrieben!
Uns sind bei genauerem Hinschauen noch viel mehr Mängel aufgefallen
Freuen uns aber dennoch auf unseren ersten Saunagang.
Charly

Griller76 ist offline Griller76  Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.9.2021 - 9:38 Uhr
1514 Posts
Saunaspezialist Ranking


Ui, das klingt ja gar nicht gut. Seid Ihr sicher, dass es unter diesen Umständen überhaupt sicher ist die Sauna zu benutzen, oder sind das nur kleinere optische Mängel?
Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden =

Charly65 ist offline Charly65  Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
6.9.2021 - 9:51 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Wir können die Sauna noch nicht nutzen, da auch das Steuergarät defekt war! Und bevor die Elektrik nicht fachmännisch verlegt ist, warten wir lieber noch. jetzt haben wir soooo lange auf die Sauna gewartet, das es jetzt auf ein paar Tage nicht ankommt.
Die Sauna selber ist sehr schön, genauso wie wir sie uns vorgestellt haben.



Charly

Charly65 ist offline Charly65  Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
11.9.2021 - 16:28 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Das freut mich sehr. Ich war da auch sehr zuversichtlich, das alles klappt bei dir. Ich freue mich schon sehr auf Nächste Woche .
Viel Spaß noch mit eurer Sauna.

Charly

Charly65 ist offline Charly65  Re: Elektrik Sauna Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
20.9.2021 - 11:44 Uhr
5 Posts
Saunaneuling Ranking


Huhu, jetzt ist unsere Sauna perfekt nachgebessert worden und hatten am Samstag unseren ersten richtigen Saunaabend.
Habe gerade noch ein paar schöne Aufgusskonzentrate bestellt und dann steht dem wöchentliche Wellnessprogramm nichts mehr im Wege.
Charly

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.24 Sek