Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Meinungen und Erfahrungen zu Sauna - Anbietern und Herstellern sowie Sauna - Zubehör > Klafs Sanarium - Erfahrungen? Aufpreis wert?
Meinungen über die Anbieter von Saunakabinen, Saunaöfen und Saunazubehör
In diesem Board befinden sich 73 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
MarcMunich ist offline MarcMunich  Klafs Sanarium - Erfahrungen? Aufpreis wert? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2023 - 19:58 Uhr
1 Posts
Eintagsfliege Ranking


Hallo liebe Saunafans,

wir stehen kurz vor der Bestellung unser Klafs Sauna. Frage an die, die schon eine Klafs Sauna haben: habt ihr das Sanarium gewählt und ist es den happigen Aufpreis von 3.000 € wert?

Meine Frau und ich gehen gerne in die Sauna, dort aber eher in heiße, "trockene" Saunen. Ins reine Dampfbad gehen wir nicht wirklich. So wie ich das lese, ist das Sanarium irgendwas dazwischen.

Kann ich mir dann nicht auch einfach den normalen Klafs-Ofen auf weniger Temperatur stellen und die Luftfeuchtigkeit mit Aufgüssen erhöhen?

Vielen Dank für euren Input :)

Liebe Grüße
Marc

Eierbrikett ist offline Eierbrikett  Re: Klafs Sanarium - Erfahrungen? Aufpreis wert? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
23.6.2023 - 21:09 Uhr
467 Posts
Lord Sauna Ranking


Ich würde es mir sparen.

Besonders, wenn ich mir Deine Vorlieben angucke.

Gruß
Matthias
Freu Dich des Lebens, weil noch das Lämpchen glüht; Pflücke die Rose, eh' sie verblüht!

Schweiger Erwin ist offline Schweiger Erwin  Re: Klafs Sanarium - Erfahrungen? Aufpreis wert? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
25.6.2023 - 11:08 Uhr
23 Posts
Saunaamateur Ranking


Ich habe seit längerer Zeit eine Klafs Sauna mit Sanarium. Ich habe das Sanarium allerdings sehr wenig benutzt, weil wir auch eher die Heißsauna bevorzugen. Im Sanariumprogramm ist außerdem in der Steuerung hinterlegt, wenn man das Sanarium ausschalten will heizt die Steuerung nochmals ganz auf um die ganze Feuchtigkeit in der Sauna wegzubringen. Darum haben wir meistens 2 Sanarium-gänge gemacht und als abschließenden 3. Saunagang einen heißen trockenen.
LG Erwin


Robert22 ist offline Robert22  Re: Klafs Sanarium - Erfahrungen? Aufpreis wert? Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
25.6.2023 - 14:20 Uhr
170 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wir haben seit längerer Zeit eine Klafs Sauna mit Sanarium. Wegen der bestehenden Verhältnisse haben wir aber auf einen direkten Wasseranschluss verzichtet und stattdessen die Variante mit Wassertank eingebaut. Wir verwenden das Sanarium eher weniger oft. Ich würde darauf trotzdem nicht verzichten. Damals war der Preis für das Sanarium aber sicher auch nicht so hoch wie heutzutage

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.23 Sek