Login:
Pass:

KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen

FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Der Saunaführer - Alle Themen zum Gutscheinbuch - Der Saunaführer - Alle Regionen > Saunaführer - Thermenresorts
Alle Themen rund um das Saunagutscheinbuch - DER SAUNAFÜHRER
In diesem Board befinden sich 15 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Saunaführer - Thermenresorts Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
3.3.2026 - 9:40 Uhr
952 Posts
Saunaobermeister Ranking

Ich mußte feststellen bei einer Reservierung der Thermenrsorts zum Beispiel Berendonck und Bussloo sowie die anderen die dazu gehören, das der Saunaführer bei der Reservierung nur von Montag bis Donnerstag einzulösen online möglich ist. Jetzt habe ich angefragt und warte auf eine Antwort. Diese werde ich hier mitteilen.
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Saunaführer - Thermenresorts Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
5.3.2026 - 10:00 Uhr
1418 Posts
Saunavielwisser Ranking

SocialDeals "Dagentree voor Thermen Bussloo"

https://www.socialdeal.de/deals/twente/thermen-bussloo/kom-volledig-tot-rust-en-ontspan-met-een-luxe-saunadag-bij-thermen-bussloo-eventueel-inclusief-rasulbeleving-50-min-geniet-van-de-verschillende-saunas-baden-en-meer-amersfoort-twente/

gelten auch nur Mo-Do ohne Aufpreis.
Zitat:
Geldig op maandag t/m donderdag + op vrijdag, zaterdag en zondag geldig tegen een toeslag van €3,- ter plekke te voldoen

Ich kenne das von einem anderen Thermen-SocialDeal, dass man sehr wohl reservieren kann, aber halt die Wochenendaufschlags Fr.-So. an der Kasse nachentrichten darf ( Ich meine wirklich an der Kasse, nicht beim Online-Reservieren durch Online-Nachkauf des Wochend-Aufschlags ).

Wenn's Reservieren schon nicht klappt, mit dem Ticketcode, läuft wirklich was schief.
Der Saunaführer also zweitklassig gegenüber SocialDeal, dem NL-Rabatt-Standard-Service?

Wie bekommt man in der Saunaführer-App eigentlich den notwendigen Ticketcode?

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

SaunaWikinger ist offline SaunaWikinger  Re: Saunaführer - Thermenresorts Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
11.3.2026 - 7:32 Uhr
952 Posts
Saunaobermeister Ranking

Saunaführer App läuft so bei den Thermen Resorts:
Man muß sich ein Resort aussuchen und wann man dort hingeht und reserviert online den Eintritt.
Dafür gibt es extra eine Seite
Saunaführer Thermen Resort
Vor Ort zeigt man die Saunaführer App vor und erst hier aktiviert man den Gutschein, dieser wird dann notiert und man bekommt dann das Chiparmband für die Umkleide.
Social Deal gibt es hier öfter klar.
Die SaunaWikinger Freunde

hemmerling ist offline hemmerling  Re: Saunaführer - Thermenresorts Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
12.3.2026 - 19:37 Uhr
1418 Posts
Saunavielwisser Ranking

Dafür ist das Angebot aber großzügiger als ich als Single erwartet hätte:
50% Rabat für Singles .

Zitat:

Eintritt Saunaführer
Darauf dürfen Sie sich freuen:
Tageseintritt mit 50% Ermäßigung in die Sauna oder die 2. Person frei.

... da sehe ich ein, dass die Saunaführer-Kunden die gut besuchten Wochenenden nicht belasten sollen. Ähnlich in einigen Hotels mit Saunabereich (wo man sowieso vorher anrufen MUSS, um eine Einladung zu erhalten, also Bestätigung dass man willkommen ist ): "Am Wochenende ist unser Wellnessbereich gut besucht, da nehmen wir keine Tagesgäste auf".

"Saunaspass"
Zitat:

25% Rabatt auf einen Saunaeintritt in einem Thermenresort Ihrer Wahl
Für 1 Person oder 2 Personen

Auch Wochenende Fr-So buchbar

"Ruhr.Topcard"
Zitat:

50% Rabatt auf einen Saunaeintritt in einem Thermenresort Ihrer Wahl
Tageseintritt in die Sauna; 2. Person frei

Wird von der Therme nicht mehr akzeptiert.... kein wählbarer Termin

Aus Bielefeld/NRW. Hallenbad- und Freibadbesuch, Saunieren, zumindest teilweise Anfahrt mit dem Fahrrad - am besten alles zusammen, als Tagesurlaub

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

Seitenladezeit: 0.25 Sek