Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Aufgussflüssigkeiten geöffnet
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr.
In diesem Board befinden sich 41 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von tom.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
Tauchbecken-Toto ist offline Tauchbecken-Toto  Aufgussflüssigkeiten geöffnet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.9.2022 - 11:28 Uhr
85 Posts
Saunaobensitzer Ranking


Moin!
Hat wer Erfahrungen gemacht wie lange man geöffnete Flüssigkeiten problemlos verwenden kann? Da ich inzwischen ein Arsenal von 50 Verschiedenen habe für mich recht wichtig.
Sind natürlich relativ kühl und dunkel gelagert.
Ich denke Tom kann da auf jeden Fall was zu sagen
Dankeschön!!!
Positive Eskalation

AufgiesserUlli ist offline AufgiesserUlli  Re: Aufgussflüssigkeiten geöffnet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.9.2022 - 13:54 Uhr
384 Posts
Lord Sauna Ranking


Moin
Ich habe auch so um die 50 Düfte, alle aus dem Saunafans-Shop.
Und die sind alle zum Teil über 1 Jahr alt, zumindest die Winterdüfte.
Bis jetzt noch keine negativen Geruchseigenschaften festgestellt.
Wie gesagt, Aussage gilt für mich und die Düfte von Warda.
Gruss Ulli,
Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Meine Schwitzkiste
Firefighter Aufguss



Tauchbecken-Toto ist offline Tauchbecken-Toto  Re: Aufgussflüssigkeiten geöffnet Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
24.9.2022 - 17:34 Uhr
85 Posts
Saunaobensitzer Ranking


ja, dann passt es doch, Danke!
Warda hab ich auch, zumindest den Großteil

Positive Eskalation

Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.18 Sek