|
FORUM VERLASSEN FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login | |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Aufguss - Aufgusszeremonien - Aufgussmittel - Aufgussvarianten > Welcher Saunaduft ist Dein Favorit? | ||||||
Alles über den Aufguss in der Sauna - Aufgusszeremonien - Aufgussvarianten - Aufgussmittel - und mehr. | ||||||
In diesem Board befinden sich 43 Themen. Die Beiträge bleiben immer erhalten. Es wird moderiert von tom. |
||||||
|
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.3.2017 - 7:21 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
und holzige Düfte leider konnte ich keine zwei Gruppen ankreuzen |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.3.2017 - 17:54 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Ehrlich gesagt, ein ganz einfacher Duft: Fichte und ich bin glücklich. Leider versucht man sich in den Anlagen oft mit den wildesten Selbstmischkompositionen zu übertreffen und wundert sich dann, dass das dann doch nicht so toll ist. Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 24.3.2017 - 19:29 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von tom:
Mist - erwischt |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 25.3.2017 - 9:16 Uhr 750 Posts Saunaobermeisterin ![]() |
Ich mag fruchtige Düfte. So ein schöner Cassis Duft. Allerdings müssen es sehr gute Düfte sein, nicht so chemisch. Vor ein paar Wochen war ich in einem Kirschaufguss. Der war lecker, man konnte die Kirsche fast schmecken. Mentholische Düfte mag ich gar nicht. In einer Anlage werden hin und wieder ohne Voranmeldung Mentholkristalle auf den Ofen gegeben, die machen dann den eigentlichen Duft, der danach kommt, kaputt, egal was es ist. Gruß Betzy |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 27.4.2017 - 17:21 Uhr 14 Posts Saunaamateur ![]() |
Bei mir stehen die Minzigen Düfte an erster stelle je Kräftiger desto besser. Danach kommen die Fruchtigen Düfte. Orange ,Kirsche,Grapefruit, u.s.w lösen bei mir wahre Glücksgefühle aus. [Sauna macht süchtig] ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 2.11.2017 - 20:24 Uhr 25 Posts Saunauntensitzerin ![]() |
sehr gerne etwas fruchtiges. erstmal schauen. |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 14.12.2017 - 12:53 Uhr 951 Posts Saunaobermeister ![]() |
Anis / Fenchel Slibowitz Rose Asia Kamille eigentlich alle bis auf Knoblauch und Teer oder Latschenkiefer Die SaunaWikinger Freunde ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 11.10.2021 - 20:24 Uhr 108 Posts Dr.Sauna ![]() |
was fehlt sind "Kräuter & Gewürze", die ich z.B. auch sehr mag da sie einem in der öffentlichen Sauna auch nicht ständig sondern allenfalls mal als "Schmankerl" aufgegossen werden wie Thymian Baslikum Rosmarin Melisse(-Honig) Salbei Alpenkräuter Zimt ... |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.10.2021 - 15:38 Uhr 1021 Posts Saunavielwisserin ![]() |
Zitat von Ex-Mitglied:
stimmt und Fenchel und Anis fehlen da auch |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() 12.10.2021 - 16:01 Uhr 1518 Posts Saunaspezialist ![]() |
Zitat von Heike:
![]() ![]() Wer die Sauna liebt, wirds auch in der Hölle schön finden = ![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() 6.1.2022 - 20:02 Uhr 155 Posts Fr.Dr.Sauna ![]() |
Na die erste Gruppe ist auch unser Favorit. Schade das man nicht eine Reihenfolge angeben kann. |
Seite 1 | ![]() |
Seitenladezeit: 0.33 Sek