Login:
Pass:
 
KlickRegistrieren  KlickLogin vergessen



FORUM VERLASSEN     FORUM STARTSEITE | NEUES THEMA | SUCHEN | MITGLIEDER | EVENTS | TERMINE | PROFIL | Registrieren | FAQ | STATISTIK | Login |
Forum > Rund um das Thema Sauna > SAUNA: Saunatestberichte, Meinungen und Erfahrungen zu Saunaanlagen und Wellnessanlagen Testberichte und Meinungen der Besucher > Besuch Bade-Haus in Rödermark
Hier geht es um Saunen, Saunas, Vergleiche und Meinungen über die Anlagen die von Euch besucht wurden. Schreibt! Andere Besucher können so etwas über die Anlagen nachlesen.
In diesem Board befinden sich 652 Themen.
Die Beiträge bleiben immer erhalten.
Es wird moderiert von Hubert.
Seite 1 NEUES THEMA letztes Thema nächstes Thema Dieses Board durchsuchen Diesen Thread zu meinen persönlichen Favoriten hinzufügen Abonnieren Ohne Zitat Antworten Druckt alle Antworten dieses Themas

xxxxx {VORSCHAU_TEXT}
saunateufel ist offline saunateufel  Besuch Bade-Haus in Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.2.2011 - 17:11 Uhr
16 Posts
Saunaamateur Ranking


Eine kleine und feine Anlage. Beim Betreten der Saunaanlage spürt man das man als Gast willkommen ist. eine sehr familiäre Atmosphäre. Ganz besonders hervorheben möchten ich die Saunameisterin Susan Müssig, Ihre liebevolle Betreuung ist einmalig. Dies gilt auch für den Gastronomeibereich wo man sich ganz schnell auf die Gäste einstellt und wirklich sehr nett bedient.

Ich besuche zirka 12 bis 18 Anlagen im Jahr und kann ohne Einschränkungen sagen das es hier mit die besten Aufgüsse gibt. Definitiv Top 3 verdächtigt! Zur Anlage selbst geht einfach auf die Homepage www.badehaus-roedermark.de und schaut es euch an. Von mir eine 9 von 10 Punkte.

Ex-Mitglied ist offline Ex-Mitglied  Re: Besuch Bade-Haus in Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
23.2.2011 - 19:05 Uhr
102 Posts
Dr.Sauna Ranking


Hallo Saunateufel, dem Internetauftritt nach eine tolle Anlage, welche ich im Sommer bestimmt mal besuchen werde. Was mir besonders gut gefällt ist die angebotene „Flatrate“ für 59 € pro Monat. Das ist doch mal was!!!! Ich hoffe, dass andere Saunen dem Beispiel folgen.

Voreifelrambo ist offline Voreifelrambo  Re: Besuch Bade-Haus in Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
26.2.2011 - 13:56 Uhr
116 Posts
Dr.Sauna Ranking


Dein Smily vor dem Beitrag passt nicht wirklich. Ich dachte es kommt eine schlechte Bewertung.

Oder soll das deinen Namen Saunateufel nochmal darstellen :) ?
Mitglied ist leider VERSTORBEN
Dieses Profil soll ihm ein Gedenken sein

Bernhard ist offline Bernhard  Re: Besuch Bade-Haus in Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden Stamm Sauna
27.2.2011 - 13:08 Uhr
107 Posts
Dr.Sauna Ranking


Wie ich hier schon schrob ... Badehaus

Ich gehe ca. zweimal pro Woche ins Badehaus, am liebsten wenn Udo da ist, also Freitags.

Gustav ist offline Gustav  Re: Besuch Bade-Haus in Rödermark Antworten Zitatantwort Einzelbeitrag drucken Dieses Thema weiterempfehlen
Saunafan private Nachricht senden
5.11.2015 - 20:25 Uhr
786 Posts
Saunaobermeister Ranking


Auf der Homepage von Badehaus Roedermark ist zu lesen dass die Saunaritter den Saunabereich verpachtet haben.
Umgezogen dann von Freizeitbad Vitamar Kleinostheim das jetzt keine Sauna mehr hat.


Seite 1 nach oben

Forenauswahl:

Besucher seit Jan 2005

    

Seitenladezeit: 0.14 Sek